Kinderbetreuung in Würenlos finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Würenlos →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Alisia

Alisia

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Alisia und ich gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kindern zu sein, ich bin geduldig, liebevoll zu den Kindern und habe ein schnelles Reaktionsvermögen. Ich habe Erfahrung mit Kinde…

Didi

Didi

CHF 10 / Stunde

Motivierte und aufgestellte Persönlichkeit mit viel Herz und Freude an Kindern. Ich biete viel Aufmerksamkeit und Geduld. Bei mir wird gebastelt, gespielt, gelernt, Hausaufgaben gemacht, Ausflüge, sin…

(1)
Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Mia

Mia

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Mia, wohne in Würenlos und habe den Babysitterkurs bereits abgeschlossen. Im August 2019 habe ich mit der Ausbildung zur Kauffrau gestartet und habe diese 2022 abgeschlossen. Erfahrung …

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr fröhliche und kinderfreundliche Person. Vor ca. 1 Jahr habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe auch schon oft auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst. Ich bin mot…

Carolina

Carolina

Mein Name ist Carolina. Ich studiere derzeit an der Fachmittelschule und bin daher auf der Suche nach Jobs, die in meinen Schulplan passen. In Spanien bin ich geboren und lebe seit drei Jahre in der S…

Elvira

Elvira

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr hilfsbereite, geduldige und liebevolle Person. In meinem Hauptberuf arbeite ich fast nur mit Kindern. Ich gehe mit Kindern sehr einfühlsam um.

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Maria und hüte gerne Kinder. Ich habe Erfahrung, da ich früher öfters meine Brüder/Cousins und Bekannten gehütet habe. Ich freue mich wenn sie mich kontaktieren

Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Laura. Ich schliesse im Juli meine Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung ab. Ich liebe es mich mit den Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren verschiedenen Aufgaben/Herausforderungen zu…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Andela

Andela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Alicia

Alicia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Alicia. Ich mache momentan eine Ausbildung zur MPA. Ich möchte als kleinen Nebenjob noch gerne Babysitten, da es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen Zeit z…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Melanie und absolviere zur Zeit die Passerelle (Maturität) mit dem Ziel, ab dem Herbst 2017 mit dem Studiengang Erziehungswissenschaften an der Uni Zürich zu starten. …

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Kinderbetreuung in Würenlos finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren