Babysitter in Würenlos finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Würenlos →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Alisia

Alisia

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Alisia und ich gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kindern zu sein, ich bin geduldig, liebevoll zu den Kindern und habe ein schnelles Reaktionsvermögen. Ich habe Erfahrung mit Kinde…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Mia

Mia

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Mia, wohne in Würenlos und habe den Babysitterkurs bereits abgeschlossen. Im August 2019 habe ich mit der Ausbildung zur Kauffrau gestartet und habe diese 2022 abgeschlossen. Erfahrung …

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle, und ich besuche zurzeit die 4. Klasse der Kantonsschule in Baden. Ich babysitte seit über 4 Jahre Kinder in verschiedensten Altersgruppen. Den Babysitterkurs habe …

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr fröhliche und kinderfreundliche Person. Vor ca. 1 Jahr habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe auch schon oft auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst. Ich bin mot…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Elvira

Elvira

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr hilfsbereite, geduldige und liebevolle Person. In meinem Hauptberuf arbeite ich fast nur mit Kindern. Ich gehe mit Kindern sehr einfühlsam um.

Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Livia

Livia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Ich mag Kinder und ihnen im Alltag zu helfen. Erfahrungen konnte ich bereits früh schon sammeln, da ich zwei jüngere G…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Maria und hüte gerne Kinder. Ich habe Erfahrung, da ich früher öfters meine Brüder/Cousins und Bekannten gehütet habe. Ich freue mich wenn sie mich kontaktieren

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Laura. Ich schliesse im Juli meine Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung ab. Ich liebe es mich mit den Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren verschiedenen Aufgaben/Herausforderungen zu…

Muriel

Muriel

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Muriel, komme aus Würenlos und suche Jobs als Babysitterin. Ich befinde mich in einer Ausbildung als Zeichnerin, Fachrichtung Architektur und in meiner Freizeit reite ich gerne, spiele Quer…

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich mag Kinder und dachte mir, dass ich durch dies hier jedem helfen kann. :)

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Marina. Ich suche einen Nebenjob aus Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Mit Kindern finde ich leicht eine gemeinsame Sprache. Ich spre…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Melanie und absolviere zur Zeit die Passerelle (Maturität) mit dem Ziel, ab dem Herbst 2017 mit dem Studiengang Erziehungswissenschaften an der Uni Zürich zu starten. …

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Babysitter in Würenlos finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren