Kinderbetreuung in Neuenhof finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Neuenhof →
Wir haben 1000 Profile für Sie gefunden.
Alejandra

Alejandra

Mein Name ist Alejandra und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Spanien, aber ich wohne seit 5 Jahre in der Schweiz und besuche die 3. Bezirkschule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil i…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Alisia

Alisia

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Alisia und ich gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kindern zu sein, ich bin geduldig, liebevoll zu den Kindern und habe ein schnelles Reaktionsvermögen. Ich habe Erfahrung mit Kinde…

Eliane

Eliane

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Eliane und wohne in Neuenhof Ich habe ihm Sommer 2021 erfolgreich meine Ausbildung als Detailhandelsassistentin/Schuhe abgeschloosen. Gerne gehe ich mit Ihren Kinder auf den S…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

29 Jahre alt. Mein Sohn ist 7 Jahre alt . Ich lebe 2 Jahre in der Schweiz. Ich komme aus Spanien und spreche Spanisch , Russisch und Deutsch(A1-2). 8 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kinder. Zurzeit …

Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Deborah

Deborah

Verifiziert

Hallo, ich heisse Deborah, und komme aus Aargau. Ich bin eine sehr offene, freundliche und extrovertierte Persönlichkeit. Ich kann jedoch auch sehr einfühlsam und geduldig sein. Da ich 4 Geschwister h…

Rebeca

Rebeca

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Rebeca und ich habe die brasilianische Staatsangehörigkeit. Ich suche einen Teilzeitjob als Kindermädchen, weil ich gerne mit Kindern arbeite. Ich habe Erfahrung, s…

Susanna

Susanna

CHF 15 / Stunde

Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ich dein Kind babysiten dürfte da ich mich mitt diser arbeit sehr identiviziere und es auch genisen tuhe , den ich finde dise Arbeit . Sehr spanen…

Dina

Dina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Dina und besuche zur Zeit die Bezirksschule. Ich habe im Mai 2022 den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und babysitte seit dem ab und zu. Ich mag Kinder sehr gerne, mache gerne verschi…

Carolina

Carolina

Mein Name ist Carolina. Ich studiere derzeit an der Fachmittelschule und bin daher auf der Suche nach Jobs, die in meinen Schulplan passen. In Spanien bin ich geboren und lebe seit drei Jahre in der S…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Kinderbetreuung in Neuenhof finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren