Kinderbetreuung in Niederrohrdorf finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederrohrdorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Nora

Nora

Verifiziert

Mein Name ist Nora. Ich mache eine KV- Ausbildung und bin im 2. Lehrjahr. Momentan bin ich noch 17 Jahre alt und habe dementsprechend keinen Führerschein, jedoch werde ich im Juni 18 und dann sollte s…

Andela

Andela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sina. Da ich bereits seit einigen Jahren Leiterin im Turnverein bin bringe ich gewisse Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Andrea

Kinderbetreuung Riu

Tagesmami in Fislisbach Ab sofort von Montag bis Freitag min. 1 Freier Platz. Kinderbetreuung: Tages- und Halbtagesplätze für Vorschulkinder Früh-, Mittag.- und Ferienbetreuung ab dem Kiga Ich b…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Sarah und wohne in Niederrohrdorf. Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung mit der Kinderbetreuung und habe letzten Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kinder…

Annina

Annina

CHF 20 / Stunde

Ich gehe momentan noch zur Kantonsschule und würde daneben gerne etwas Geld als Babysitterin verdienen. Zeitlich ginge es mir an Abenden und sonst am Wochenende. Ich habe Freude daran, Kinder zu betre…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Sejla

Sejla

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Lea

Lea

Hallo liebe Familien, ich bin Lea und ich biete Kinderbetreuungen an als Nebenjob. Ich bin liebevol, engagiert und liebe es mit Kindern zu sein. Kreativität und Spass darf nie fehlen in der Betreuungs…

Carol

Carol

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit 2 Kinder Max&Mario 11 und 10Jahren.Ich Liebe Kinder und habe ich genug Gedult Verständnis!

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Melanie und bin 23.Jahre alt. Ich habe im August meine Lehre abgeschlossen und seit da auch zurzeit arbeitssuchend. Ich liebe Kinder und habe auch früher schon in der sch…

Kinderbetreuung in Niederrohrdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren