Kinderbetreuung in Mellingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mellingen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Lea

Lea

Hallo liebe Familien, ich bin Lea und ich biete Kinderbetreuungen an als Nebenjob. Ich bin liebevol, engagiert und liebe es mit Kindern zu sein. Kreativität und Spass darf nie fehlen in der Betreuungs…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Vanessa, eine geduldige und aufmerksame Babysitterin mit mehr als fünf Jahren Erfahrung. Ich biete professionelles Babysitting an, sorge für eine sichere und liebevolle Umgebung und kümmere…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Livie

Livie

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Livie, habe dieses Jahr die Kantonsschule abgeschlossen und bin für sieben Monate durch Australien gereist. Vor meiner Reise habe ich mehrere Monate an einer Oberstufe gearbei…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Ada

Ada

CHF 20 / Stunde

Herzlich willkommen! Mein Name ist Ada, und ich freue mich darauf, auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spreche fliessend Deutsch, Ungarisch, Englisch und Französisch (Schulkenntnisse). Meine Erfahru…

Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Julia und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder über alles und hüte seit etwa 4 Jahren regelmässig Kinder. Ich habe im Jahre 2017 den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht. Ic…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Rachel

Rachel

Ich bin ein Nanny/Teacher (Muttersprache ist englisch) in 5406 Rütihof mit über 20 Jahre professioneller Erfahrung mit Kindern.

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Chimene

Chimene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Dana

Dana

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Kinderbetreuung in Mellingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren