Kinderbetreuung in Remetschwil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Remetschwil →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Andela

Andela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Nora

Nora

Verifiziert

Mein Name ist Nora. Ich mache eine KV- Ausbildung und bin im 2. Lehrjahr. Momentan bin ich noch 17 Jahre alt und habe dementsprechend keinen Führerschein, jedoch werde ich im Juni 18 und dann sollte s…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Desiree

Desiree

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin eine freundliche, aufgestellte Person mit viel viel gedult. Ich bin Mami von zwei Jungs im Alter von 2.5J und 6 Monaten. Wir wohnen in Remetschwil und sind mobil. Vor meinen beiden Jungs habe…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Seit gut 20 Jahren arbeite ich als Tagesmami und Nanny, unter anderem für den Verein "Die Tagesfamilie, Baden". Darüber hinaus habe ich an der Primarschule Assistenzstunden gegeben und …

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle, und ich besuche zurzeit die 4. Klasse der Kantonsschule in Baden. Ich babysitte seit über 4 Jahre Kinder in verschiedensten Altersgruppen. Den Babysitterkurs habe …

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Ich bin Laura und besuche momentan die Fachmittelschule in Wettingen. Ich arbeite in meiner Freizeit sehr gerne als Babysitterin. Ich habe einen guten Umgang mit Kindern und freue mich immer sehr neu…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Michelle, ich bin 17 Jahre alt und bin momentan Schülerin an der Kantonsschule. Gerne passe ich an Wochenenden auf Ihre Kinder auf. Da ich drei jüngere Geschwister habe, darunter auch…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Nadine

Nadine

CHF 15 / Stunde

Hoi zäme Mein Name ist Nadine, ich bin verheiratet und Mama von 2 Kids (8&4Jahre). Wer spontan, oder auch geplant;-), einen Babysitter sucht, ist bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich bin sehr …

Lea Michaela

Lea Michaela

CHF 20 / Stunde

Ich bin im vierten Jahr der Kantonsschule, und gerade aus dem Ausland zurückgekommen (ich habe ein Austauschjahr in den USA gemacht und ein halbes Jahr in Australien gelebt). Ich bin sehr aufgestell…

Catie

Catie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sina. Da ich bereits seit einigen Jahren Leiterin im Turnverein bin bringe ich gewisse Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Kinderbetreuung in Remetschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren