Kinderbetreuung in Wettingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wettingen →
Wir haben 960 Profile für Sie gefunden.
Livia

Livia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Ich mag Kinder und ihnen im Alltag zu helfen. Erfahrungen konnte ich bereits früh schon sammeln, da ich zwei jüngere G…

Seraphine

Seraphine

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Seraphine und habe 2016 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen und arbeite seither auf dem Beruf. Aktuell bin ich im HF Studium und möchte mir gerne etwas dazu verd…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

ich bin Sandra und 58 Jahre jung. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich schon als Schülerin ( Ferienjobs ) gesammelt. Später unteranderem auch als Mitarbeiterin in der Jugendherberge Baden und …

Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Florine

Florine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Florine und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Wettingen und babysitte schon seit einigen Jahre. Ich habe einen Babysittingkurs beim Roten Kreuz absolviert und lerne im moment der Beruf FaBe…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Rebeca

Rebeca

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Rebeca und ich habe die brasilianische Staatsangehörigkeit. Ich suche einen Teilzeitjob als Kindermädchen, weil ich gerne mit Kindern arbeite. Ich habe Erfahrung, s…

Dina

Dina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Dina und besuche zur Zeit die Bezirksschule. Ich habe im Mai 2022 den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und babysitte seit dem ab und zu. Ich mag Kinder sehr gerne, mache gerne verschi…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin ein zuverlässiges, höfliches und fröhliches Mädchen. Ich habe italienische Herkunft und doppelte Schweizer Staatsangehörigkeit. Meine letzte Erfahrung als Babysitter war in 2020…

Julia

Julia

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder EFZ. In den letzten 4 Jahren habe ich in einer Kita gearbeitet und meine Ausbildung absolviert. Gerne möchte ich nun als Nanny ar…

Aleah

Aleah

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Aleah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht, etwas mit Kindern zu machen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit meinen 3 jüngeren Sch…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Malou

Malou

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kindern. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Ich konnte während meiner Lehrzeit mit allen Altersstufen (Babygruppe, Krippe und H…

Edita

Edita

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, ich heiße Edita und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 13…

Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Kinderbetreuung in Wettingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren