Kinderbetreuung in Baden finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Baden →
Wir haben 843 Profile für Sie gefunden.
Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Rebeca

Rebeca

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Rebeca und ich habe die brasilianische Staatsangehörigkeit. Ich suche einen Teilzeitjob als Kindermädchen, weil ich gerne mit Kindern arbeite. Ich habe Erfahrung, s…

Malou

Malou

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kindern. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Ich konnte während meiner Lehrzeit mit allen Altersstufen (Babygruppe, Krippe und H…

Edita

Edita

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, ich heiße Edita und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 13…

Annina

Annina

CHF 20 / Stunde

Ich gehe momentan noch zur Kantonsschule und würde daneben gerne etwas Geld als Babysitterin verdienen. Zeitlich ginge es mir an Abenden und sonst am Wochenende. Ich habe Freude daran, Kinder zu betre…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin ein zuverlässiges, höfliches und fröhliches Mädchen. Ich habe italienische Herkunft und doppelte Schweizer Staatsangehörigkeit. Meine letzte Erfahrung als Babysitter war in 2020…

Joelle

Joelle

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Joelle und bin einundzwanzig jahre alt :) Mit 15 habe ich den Babysitterkurs gemacht vom Familienkarussel in Baden AG weil ich meine Erfahrungen noch im Bereich Babysitting erweitern wollte…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Mami aus Leidenschaft! Hallo liebe Eltern, In unserem chaotischen aber liebevollen Haushalt hat es noch Platz für 1-2 kleine Persönchen. Wirbelwind oder Puzzlefan, ich nehme jedes Kind wie es ist und…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Carla. Ich gehe momentan an die Kantonsschule und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich habe vor knapp vier Jahren den Babysitting Kurs Roten Kreuz absolviert und Arbeite seit dort r…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Mary

Mary

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Wunderschönen Tag, ich habe KV Lehrlinge ausgebildet. Als Mutter von einem 5 Monate altem Baby und einer 7 jährigen Tochter besitze ich zahlreiche Erfahrungen in Alltagssituationen. Da ich immer gearb…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Aleah

Aleah

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Aleah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht, etwas mit Kindern zu machen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit meinen 3 jüngeren Sch…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern :) Mein Name ist Sarah, ich lebe in Baden und bin Schülerin an der Kantonsschule Baden. Bis im August 2022 möchte ich meine Freizeit etwas nutzen um Kinder zu hütten und nebenbei etwas …

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Kinderbetreuung in Baden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren