Nanny in Baden finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Baden →
Wir haben 461 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Tabea

Tabea

CHF 25 / Stunde

Ich mag Kinder und es macht mir Spass Zeit mit ihnen zu verbringen.

Edita

Edita

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, ich heiße Edita und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 13…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Carla. Ich gehe momentan an die Kantonsschule und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich habe vor knapp vier Jahren den Babysitting Kurs Roten Kreuz absolviert und Arbeite seit dort r…

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern :) Mein Name ist Sarah, ich lebe in Baden und bin Schülerin an der Kantonsschule Baden. Bis im August 2022 möchte ich meine Freizeit etwas nutzen um Kinder zu hütten und nebenbei etwas …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

ich bin Sandra und 58 Jahre jung. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich schon als Schülerin ( Ferienjobs ) gesammelt. Später unteranderem auch als Mitarbeiterin in der Jugendherberge Baden und …

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

I’m Sara, Spanish girl of 26 living in Switzerland since 4 years. I studied psychology at the university. I speak Spanish and English fluent and have knowledge of basic German. I’m a musician and danc…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Soraya

Soraya

Liebe Kinder, liebe Eltern Ich bin Studentin, studiere bis Herbst 2024 Wirtschaftsrecht und werde anschliessend meinem Herzenswunsch folgen und das Pädagogik Studium anstreben. Ich verfüge über lang…

Meerim

Meerim

CHF 25 / Stunde

Hello! I’m Meerim from sunny Kyrgyzstan, I’m looking for full or part time job as a babysitter. I’m experienced nanny because I have been working as Au pair in Italian family with 3 adorable kids. I…

Lesly

Lesly

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Lesly. Ich möchte mich gerne als Babysitter bei Ihnen bewerben. Obwohl ich noch nicht über eine umfangreiche Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung …

Masume

Masume

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin eine nette und vertrauenswürdige (Mutter) Babysitterin. Selber habe ich 4 Kinder (die jüngste ist 5 Jahre alt) Ich liebe Kinder und habe öfters freiwillig Kinder bet…

Svetlana

Svetlana

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Svetlana und ich bin eine ausgebildete Lehrerin, die gerade ihr Master in der Schweiz macht. Zu Hause habe ich drei Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet und ein jahrelanges Pr…

Clara

Clara

CHF 25 / Stunde

My name is Clara and I am from Spain. I moved to Switzerland to keep developing my career, to live new experiences and to learn new languages. I have studied education at university and I have been in…

Lucienne

Neuro<) healing .ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte FaBe Naturpädagogin' montessori Ass. Und Maltherapeutin. Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Kindern.ich freue mich ihr Kind betreuen zu dürfen. L.Eichenberger

Nanny in Baden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren