Babysitter in Baden finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Baden →
Wir haben 827 Profile für Sie gefunden.
Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Annina

Annina

CHF 20 / Stunde

Ich gehe momentan noch zur Kantonsschule und würde daneben gerne etwas Geld als Babysitterin verdienen. Zeitlich ginge es mir an Abenden und sonst am Wochenende. Ich habe Freude daran, Kinder zu betre…

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Edita

Edita

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, ich heiße Edita und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 13…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Carla. Ich gehe momentan an die Kantonsschule und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich habe vor knapp vier Jahren den Babysitting Kurs Roten Kreuz absolviert und Arbeite seit dort r…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nadia, und ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ki…

(1)
Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

I’m Sara, Spanish girl of 26 living in Switzerland since 4 years. I studied psychology at the university. I speak Spanish and English fluent and have knowledge of basic German. I’m a musician and danc…

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Mary

Mary

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Wunderschönen Tag, ich habe KV Lehrlinge ausgebildet. Als Mutter von einem 5 Monate altem Baby und einer 7 jährigen Tochter besitze ich zahlreiche Erfahrungen in Alltagssituationen. Da ich immer gearb…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Jovana

Jovana

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine Verantwortungsbewusste junge Frau die auf der Suche nach einem Nebenjob ist. Zurzeit bin ich sehr flexibel. Ich bin kinderlieb, liebevoll, tierfreundlich, liebe es zu basteln und bin krea…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Aleah

Aleah

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Aleah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht, etwas mit Kindern zu machen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit meinen 3 jüngeren Sch…

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Jill und ich habe schon über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreung. Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und arbeite immer noch sehr gerne mit Kindern zusammen. Die Zei…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern :) Mein Name ist Sarah, ich lebe in Baden und bin Schülerin an der Kantonsschule Baden. Bis im August 2022 möchte ich meine Freizeit etwas nutzen um Kinder zu hütten und nebenbei etwas …

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Geraldine

Geraldine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ein herzensfroher Mensch der Sonnenschein und lachen in den Raum bringt. Ich Studiere Marketing. Ich habe erfahrung aus meiner Lehrzeit und mit meiner Familie (mehrere kleinere Cousins) samme…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Hannah, ich liebe es in meiner Freizeit zu reisen und neue Leute kennenzulernen :) Ich Babysitte seid ca. 3 Jahren und finde es toll einfach mal meinem Alltag zu entkommen und in eine…

Juliette

Juliette

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Juliette, ich bin 16 Jahre alt und besuche die zweite Stufe an der Kantonsschule in Wettingen, ich wohne in Baden. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich sehr Freude an…

Babysitter in Baden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren