Trouver une baby-sitter à Baden

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Baden →
Nous avons trouvé 850 profils d'emploi pour vous.
Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 25 / heure

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Rahel

Rahel

CHF 22 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Nancy

Nancy

Vérifié
CHF 23 / heure

Hi im nancy , i come from bali indonesia and recently moved to baden swiss follow my husband. In bali i work as babysitting/nanny for 9 years . I have experienced look after the kids from new born 3 m…

Fabiolla

Fabiolla

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Fabiolla und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Ich bin seit über einem Jahr ausgelernt und arbeite zurzeit noch fünfzig Prozent in einer Kindertagesstätte (Mittwoch, Donnersta…

Rebeca

Rebeca

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Rebeca und ich habe die brasilianische Staatsangehörigkeit. Ich suche einen Teilzeitjob als Kindermädchen, weil ich gerne mit Kindern arbeite. Ich habe Erfahrung, s…

Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Elisa

Elisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin ein zuverlässiges, höfliches und fröhliches Mädchen. Ich habe italienische Herkunft und doppelte Schweizer Staatsangehörigkeit. Meine letzte Erfahrung als Babysitter war in 2020…

Malou

Malou

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kindern. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Ich konnte während meiner Lehrzeit mit allen Altersstufen (Babygruppe, Krippe und H…

Edita

Edita

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, ich heiße Edita und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 13…

Daline

Daline

CHF 25 / heure

Assistenza familiare e pulizia domestico badante a ore anche babysitter Grazie

Annina

Annina

CHF 20 / heure

Ich gehe momentan noch zur Kantonsschule und würde daneben gerne etwas Geld als Babysitterin verdienen. Zeitlich ginge es mir an Abenden und sonst am Wochenende. Ich habe Freude daran, Kinder zu betre…

Clara

Clara

CHF 25 / heure

My name is Clara and I am from Spain. I moved to Switzerland to keep developing my career, to live new experiences and to learn new languages. I have studied education at university and I have been in…

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Joelle

Joelle

CHF 25 / heure

Ich heisse Joelle und bin einundzwanzig jahre alt :) Mit 15 habe ich den Babysitterkurs gemacht vom Familienkarussel in Baden AG weil ich meine Erfahrungen noch im Bereich Babysitting erweitern wollte…

Karolina

Karolina

CHF 30 / heure

Hello, my name is Karolina. I work with children almost 15 years now. I have experiences with kids in age 0-22 (also kids with different types of handicaps - physical/psychical, thats why the higher …

Julija

Julija

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Roksolana

Roksolana

Ich kümmere mich seit 10 Jahren um Babys, ich spiele gerne mit ihnen und kümmere mich um sie. Ich habe eine Tochter momentan!

Carla

Carla

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo, ich heisse Carla. Ich gehe momentan an die Kantonsschule und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich habe vor knapp vier Jahren den Babysitting Kurs Roten Kreuz absolviert und Arbeite seit dort r…

Trouver une baby-sitter à Baden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant