Trouver une baby-sitter à Wettingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wettingen →
Nous avons trouvé 983 profils d'emploi pour vous.
Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Nina

Nina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit dem Babysitten. In meiner Freizeit gebe ich Kindern bereits Nachhilfe und durfte sie auch schon öfters unterrichten im Ta…

Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 25 / heure

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Rahel

Rahel

CHF 22 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Nancy

Nancy

Vérifié
CHF 23 / heure

Hi im nancy , i come from bali indonesia and recently moved to baden swiss follow my husband. In bali i work as babysitting/nanny for 9 years . I have experienced look after the kids from new born 3 m…

Fabiolla

Fabiolla

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Fabiolla und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Ich bin seit über einem Jahr ausgelernt und arbeite zurzeit noch fünfzig Prozent in einer Kindertagesstätte (Mittwoch, Donnersta…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / heure

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Florine

Florine

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Florine und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Wettingen und babysitte schon seit einigen Jahre. Ich habe einen Babysittingkurs beim Roten Kreuz absolviert und lerne im moment der Beruf FaBe…

Julija

Julija

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Rebeca

Rebeca

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Rebeca und ich habe die brasilianische Staatsangehörigkeit. Ich suche einen Teilzeitjob als Kindermädchen, weil ich gerne mit Kindern arbeite. Ich habe Erfahrung, s…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Elisa

Elisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin ein zuverlässiges, höfliches und fröhliches Mädchen. Ich habe italienische Herkunft und doppelte Schweizer Staatsangehörigkeit. Meine letzte Erfahrung als Babysitter war in 2020…

Alessia

Alessia

CHF 20 / heure

Hallo Ich Mag Kinder Ich bin verlässlich und lieblich Grüsse. Alessia Miele

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Malou

Malou

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kindern. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Ich konnte während meiner Lehrzeit mit allen Altersstufen (Babygruppe, Krippe und H…

Edita

Edita

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, ich heiße Edita und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 13…

Dina

Dina

CHF 10 / heure

Ich heisse Dina und besuche zur Zeit die Bezirksschule. Ich habe im Mai 2022 den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und babysitte seit dem ab und zu. Ich mag Kinder sehr gerne, mache gerne verschi…

Trouver une baby-sitter à Wettingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant