Trouver une baby-sitter à Weiach

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Weiach →
Nous avons trouvé 471 profils d'emploi pour vous.
Svitlana

Svitlana

CHF 25 / heure

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Catia

Catia

CHF 10 / heure

Ich bin bereit, Ihre Kleinen in einem einladenden Zuhause mit allen Spielsachen und Waren zu empfangen, die notwendig sind, um ihnen die bestmögliche Zeit und Fürsorge zu bieten. Ich habe auch meine 3…

Karoliina

Karoliina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Karoliina. Ich komme aus Finland. Ich wohne in Zürich seit 5 Monaten. In Finland arbeitete ich als Eiskunstlauf Trainerin mit den Kindern von 2 bis 15 Jahre alt und auch als Kinder sitter m…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Lucy

Lucy

CHF 25 / heure

Hi there I am Lucy, I am a reliable, responsible, and experienced caregiver who loves spending time with children. I have 3 years of experience working with children of all ages, from infants to prete…

Susanna

Susanna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Mireille

Mireille

CHF 20 / heure

Je suis une femme très propre et aimable.j'aime beaucoup les enfants.k'aime bien jouer avec les enfants et beaucoup les faire rires. Pour moi un enfant est un don de Dieu donc c'est important de bien …

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / heure

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Enkhjin

Enkhjin

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle und aufgestellte Babysitterin. Schon seit langer Zeit, vertrauen mir Verwandte und Bekannte mir ihre Kinder an und ich verbringe meine Zeit liebend gerne mit Kind…

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine liebenswerte, fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arbeit als Kleinkindererzieherin. „Es gibt nichts schöneres…

(1)
Selvije

Selvije

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Kumiko

Kumiko

Hello families!! I'm Kumiko,I was a child&youth social worker, also the mother of two kids. My mother tongue is Chinese, I can speck Englisch and German B1. I can work flexible hours and also help in …

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Corina und ich arbeite vollzeit im Finanzwesen. Vor meinem jetzigen Job habe ich die Fachmaturität in Pädagogik abgeschlossen und war kurze Zeit an der Pädagogischen Hochschule. I…

Silvana

Silvana

CHF 15 / heure

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Anne

Anne

CHF 15 / heure

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Amina

Amina

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Alicia

Alicia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Trouver une baby-sitter à Weiach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant