Trovare una babysitter a Weiach

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Weiach →
Abbiamo trovato 464 profili per lei.
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Karoliina

Karoliina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich heisse Karoliina. Ich komme aus Finland. Ich wohne in Zürich seit 5 Monaten. In Finland arbeitete ich als Eiskunstlauf Trainerin mit den Kindern von 2 bis 15 Jahre alt und auch als Kinder sitter m…

Thalia

Thalia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Thalia und ich bin 15 Jahre Alt. Ich besuche die 2 Sekundarschule in Dielsdorf. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und ich weiss wie man sie beschäftigen kann. …

Marisa

Marisa

CHF 25 / ora

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Lucy

Lucy

CHF 25 / ora

Hi there I am Lucy, I am a reliable, responsible, and experienced caregiver who loves spending time with children. I have 3 years of experience working with children of all ages, from infants to prete…

Hanna

Hanna

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und das Kind, um das ich mich kümmern werde. Mein Name ist Hanna, ich bin 14 Jahre alt und besuche die zweite Sekundarstufe (A). Ich wohne in Glattfelden (Zweidlen…

Enkhjin

Enkhjin

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle und aufgestellte Babysitterin. Schon seit langer Zeit, vertrauen mir Verwandte und Bekannte mir ihre Kinder an und ich verbringe meine Zeit liebend gerne mit Kind…

Sonja

Sonja

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebenswerte, fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arbeit als Kleinkindererzieherin. „Es gibt nichts schöneres…

(1)
Monica

Monica

Hallo, ich bin Monika. Und ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben bereits 2 erwachsene Kinder. Ich liebe Kinder, ihre Ausbildung durch Spiele und Lesen und Lieder ist ideal. Ich habe bereits …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Liana

Liana

CHF 30 / ora

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Eva

Eva

CHF 20 / ora

aktive, sportliche, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit ..... ich spiele, bastle, musiziere mit der Flöte und singe gerne mit den Kindern .... des weiteren gerne Outdoor - Aktivitäten, Spielplat…

Alessandra

Alessandra

CHF 21 / ora

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Iryna

Iryna

CHF 20 / ora

Hello, I am Irina from Ukraine. I live in Rafz, canton Zurich with a B permit. I speak English, Polish, Ukrainian, and Italian a little. I was taking care of children in my family and later working as…

Kyra

Kyra

CHF 15 / ora

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Marina

Marina

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Marina. Ich suche einen Nebenjob aus Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Mit Kindern finde ich leicht eine gemeinsame Sprache. Ich spre…

Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Barbara

Barbara

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 15 / ora

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Alicia

Alicia

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Trovare una babysitter a Weiach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso