Trovare una babysitter a Stadel

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Stadel →
Abbiamo trovato 654 profili per lei.
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Alessandra

Alessandra

CHF 21 / ora

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Arianita

Arianita

Verificato
CHF 25 / ora

hallo liebe familien ich habe 5 jahre berufserfahrungen im bereich Kinderbetreuung, ich bin momentan im letzten lehrjahr und hätte mittwoch abend und am wochenende zeit, euch mit meiner betreuung zu …

Monica

Monica

Hallo, ich bin Monika. Und ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben bereits 2 erwachsene Kinder. Ich liebe Kinder, ihre Ausbildung durch Spiele und Lesen und Lieder ist ideal. Ich habe bereits …

(1)
Loredana

Loredana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Ladina

Ladina

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Ladina und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und kreative sachen zu machen. Zurzeit arbeite ich als Praktikatin in einer Primarschule und ich lieb…

Annika

Annika

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, geduldige und kreative Babysitterin, die im Oktober 2020 den Babysitterkurs absolviert hat. Ich freue mich darauf Ihr Kind zu unterhalten und für das Wohlergehe…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Mara

Mara

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Svitlana

Svitlana

CHF 25 / ora

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Leann

Leann

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien. Mein Name ist LeAnn und ich wohne in Stadel. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich mache gerade ein Ausbildu…

Beatriz

Beatriz

Ich bin Beatriz und ich würde gerne Babys bis Kleinkinder babysitten. Ich habe bereits mit 7jahren angefangen auf meine jüngeren Schwestern aufzupassen, bin jetzt auch in der lehre als kinderbetreueri…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 22 / ora

Sarebbe banale dire che mi piacciono i bambini, ma so che ci so fare con loro, ho tanta pazienza, immaginazione, e mi diverto a giocare forse più di loro. Mi piace cucinare e fare dolci. Da poco ho a…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Andreea

Andreea

CHF 22 / ora

Hello! I'm glad to meet you! I can tell about myself that I am a Master's student in Clinical Psychology and Psychotherapy and I worked as a pedagogue in school, where I took care of both children fro…

Selvije

Selvije

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Alena

Alena

CHF 20 / ora

Hallo, ich heisse Alena und bin zurzeit Gymischülerin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Durch mehrere Ferienjobs in einer Krippe, zwei W…

Trovare una babysitter a Stadel

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso