Trovare una babysitter a Glattfelden

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Glattfelden →
Abbiamo trovato 531 profili per lei.
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Ich bin Daniela komme ursprünglich aus Ecuador und habe dort in einer Kinderzahnarztpraxis gearbeitet. ich bin seit sechs Jahren in der Schweiz und habe hier 2 Jahre als babysitter/Tagesmutter gearbei…

Sara

Sara

CHF 20 / ora

Ich bin Sara, eine 16 Jährige Schülerin, die seit dem 12. Lebensjahr sehr viel spass daran hatte, Kinder zu betreuen.

Liana

Liana

CHF 30 / ora

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Tatjana

Tatjana

CHF 25 / ora

Ich habe im Juni 2019 die 3 jährige Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung in einer Kinderkrippe abgeschlossen und habe bereits vor der Lehre 1 Jahr Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. 2021 habe ich …

Alessandra

Alessandra

CHF 21 / ora

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Lea

Lea

CHF 26 / ora

Ich werde im März 18 und bin bei meiner Pflegefamilie groß geworden seit ich zehn jahre alt bin. Ich bin mit meinem Pflegebruder groß geworden und habe mich oft um ihn gekümmert. Essen machen, einkauf…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Sanja

Sanja

CHF 10 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Sanja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin; da es mir spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ebenfalls habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Ich habe sc…

Michèle

Michèle

CHF 20 / ora

Hallo mein name ist Michèle Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin für den Abend oder das Wochenende. Ich habe früher öfters auf meine kleine Schwester aufgepasst und auch auf die andren Kindern …

Iryna

Iryna

CHF 20 / ora

Hello, I am Irina from Ukraine. I live in Rafz, canton Zurich with a B permit. I speak English, Polish, Ukrainian, and Italian a little. I was taking care of children in my family and later working as…

Alicia

Alicia

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Elyzah

Elyzah

CHF 23 / ora

Hallo :) Ich komme aus Kanada und Nigeria. Ich glaube dass ich höflich, geduldig, spassig und gütig bin. Ich habe zwei kleinen Brüdern, die ich viel mal babysitten müsste. Zusätzlich habe ich auch als…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / ora

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Mia

Mia

CHF 15 / ora

Ich habe Erfahrung mit Kinder (baby+4-10) und mag sie auch sehr. Ich habe den Babysitterkurs und den Nothelfer besucht um den Familien auch mehr Sicherheit zu geben. Ich bin sehr zuverlässig, einfalls…

Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Hadjer

Hadjer

CHF 27 / ora

Ich bi glernt medizinische Assistentin. Schaffe sit 5 Jahr mit Kind ha ganz vil Erfahrig au mit Babys. Ich mache momentan mini Matur und wott uf dem Weg kli Geld dezu verdiene. Mit Kind bini ich if…

Monica

Monica

Hallo, ich bin Monika. Und ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben bereits 2 erwachsene Kinder. Ich liebe Kinder, ihre Ausbildung durch Spiele und Lesen und Lieder ist ideal. Ich habe bereits …

(1)
Loredana

Loredana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Trovare una babysitter a Glattfelden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso