Trovare una babysitter a Wasterkingen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wasterkingen →
Abbiamo trovato 295 profili per lei.
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Amina

Amina

CHF 30 / ora

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Alicia

Alicia

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / ora

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Alessandra

Alessandra

CHF 21 / ora

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Iryna

Iryna

CHF 20 / ora

Hello, I am Irina from Ukraine. I live in Rafz, canton Zurich with a B permit. I speak English, Polish, Ukrainian, and Italian a little. I was taking care of children in my family and later working as…

Anne

Anne

CHF 15 / ora

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / ora

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Silvana

Silvana

CHF 15 / ora

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Celine

Celine

CHF 35 / ora

Hallo, ich heisse Celine und bin gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Ich habe bereits in einer Kinderkrippe und im Hort gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Dabei s…

Aline

Aline

18 jährige Gymnasiumschülerin aus Zürich, Babysitterkurs absolviert (mit 14), fürsorgliche, freundliche, verantwortungsbewusste Person

Elyzah

Elyzah

CHF 23 / ora

Hallo :) Ich komme aus Kanada und Nigeria. Ich glaube dass ich höflich, geduldig, spassig und gütig bin. Ich habe zwei kleinen Brüdern, die ich viel mal babysitten müsste. Zusätzlich habe ich auch als…

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Lisa

Lisa

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Samanta

Samanta

Verificato
CHF 40 / ora

Liebe Eltern Ich würde mich als eine aufgestellte, geduldige und liebevolle Persönlichkeit beschreiben. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung im Kinderbereich durch meinen Beruf als Fachfrau Kinderbetre…

(5)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 26 / ora

Wer bin ich nun kurz eine 62 jährige Köchin,die gerne für eine Familie kochen will .Ich bin auch Nachhilfe und etwas Haushalt, keine strengen Putzarbeiten und nie mehr auf Leitern steigen.Dafür ihre K…

Sonja

Sonja

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebenswerte, fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arbeit als Kleinkindererzieherin. „Es gibt nichts schöneres…

(1)
Trovare una babysitter a Wasterkingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso