Trovare una babysitter a Fisibach

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Fisibach →
Abbiamo trovato 302 profili per lei.
Sonja

Sonja

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebenswerte, fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arbeit als Kleinkindererzieherin. „Es gibt nichts schöneres…

(1)
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Jessit

Jessit

"Salve, Mi chiamo Jessit Ho già avuto sperienze come babysitter e amo i bambini... Se state cercando una babysitter e volete sapere di più su di me. CONTATTATEMI"

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / ora

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Alessandra

Alessandra

CHF 21 / ora

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Sita

Sita

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit einigen Jahren hüte ich regelmäßig Kinder und Babys. Ich spiele mit ihnen, koche für sie und helfe ihnen auch gerne bei ihren H…

Cynd

Cynd

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Geduldig und Freundlich.

Marisa

Marisa

CHF 25 / ora

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Lotti

Lotti

CHF 30 / ora

Als pensionierte Krippenleiterin suche ich eine neue Aufgabe mit Kindern. 20-40% wären super. Wohne in Kaiserstuhl AG in einem EFH. Liebe die Natur, das Campen und die Spaziergänge mit meinem Hund. Bi…

Anna

Anna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Shona

Shona

CHF 30 / ora

Ich bin in der Lehre als Fabe und möchte abends noch ein wenig babysitten um den Eltern ein wenig Zeit zu geben für sich ich bin zurzeit im 2ten Lehrjahr und arbeite mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Ja…

Ermira

Ermira

CHF 27 / ora

Hallo mein Name ist Ermira alle sagen aber Mira zu mir, Ich bin 23 Jahre jung. Ich arbeite in der pflege in einem Altersheim, da ich studieren möchte und nicht mer bei meinen eltern lebe möchte ich mi…

Angela

Angela

CHF 27 / ora

Liebe Eltern und Kinder, ich bin eine humorvolle und verantwortungsvolle Babysitterin. Habe bereits Erfahrung mit dem Hüten von drei Kindern gleichzeitig. Hauptberuflich bin ich Sozialpädagogin. Daher…

Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Kumiko

Kumiko

Hello families!! I'm Kumiko,I was a child&youth social worker, also the mother of two kids. My mother tongue is Chinese, I can speck Englisch and German B1. I can work flexible hours and also help in …

Karoliina

Karoliina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich heisse Karoliina. Ich komme aus Finland. Ich wohne in Zürich seit 5 Monaten. In Finland arbeitete ich als Eiskunstlauf Trainerin mit den Kindern von 2 bis 15 Jahre alt und auch als Kinder sitter m…

Amina

Amina

CHF 30 / ora

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Alicia

Alicia

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Sophia

Sophia

Mein Name ist Sophia, ich bin 15 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich habe über mehrere Jahre das Kind meiner Nachbarn gehütet, wenn die Eltern nicht Zuhause waren. Ich kann sehr gut mit Kindern umge…

Trovare una babysitter a Fisibach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso