Trovare una babysitter a Schleinikon

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schleinikon →
Abbiamo trovato 838 profili per lei.
Sandra

Sandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Daline

Daline

CHF 25 / ora

Assistenza familiare e pulizia domestico badante a ore anche babysitter Grazie

Marisa

Marisa

CHF 25 / ora

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

Hallo Ich Mag Kinder Ich bin verlässlich und lieblich Grüsse. Alessia Miele

Barbara

Barbara

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Brankica

Brankica

CHF 25 / ora

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Leonie

Leonie

Verificato

Guten Tag, ich bin 17 Jahre alt und momentan im letzten Jahr des Gymnasiums. Vor etwa einem Jahr habe ich den Srk Babaysitterkurs gemacht. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Kindern sammeln könn…

Stefania

Stefania

Verificato
CHF 25 / ora

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Zaman

Zaman

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich habe 2 Jahre in Kinderstuppe steinmaur Praktikum gemacht, seit August 2022 habe ich mit Lehre angefangen. Ich freue euch und ihre Kinder kennen lernen

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Monica

Monica

Hallo, ich bin Monika. Und ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben bereits 2 erwachsene Kinder. Ich liebe Kinder, ihre Ausbildung durch Spiele und Lesen und Lieder ist ideal. Ich habe bereits …

(1)
Lea

Lea

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Lea und besuche zurzeit das Gymnasium. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und eine geduldige, herzliche Person bin. Ich habe bereits of…

Viviane

Viviane

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Fiona

Fiona

CHF 15 / ora

Ich heisse Fiona und bin eine 16 jährige Schülerin. Im Dorf leitete ich das Kinderturnen mit und habe gelegentlich Schulkinder gehütet. Ich bin pflichtbewusst, hilfsbereit und offen und spiele gerne.…

Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Ina

Ina

CHF 20 / ora

Ciao cari genitori , sono Ina sono una mamma di due bambini la bambina 2 anni e il bambino die 5 anni e mi piacerebbe avere la possibilità di lavorare con i bambini.. Ho un esperienza die 10 anni con…

Kyra

Kyra

CHF 15 / ora

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 22 / ora

Sarebbe banale dire che mi piacciono i bambini, ma so che ci so fare con loro, ho tanta pazienza, immaginazione, e mi diverto a giocare forse più di loro. Mi piace cucinare e fare dolci. Da poco ho a…

Mara

Mara

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Trovare una babysitter a Schleinikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso