Find a Babysitter in Schleinikon

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schleinikon →
We found 839 profiles for you.
Marisa

Marisa

CHF 25 / hour

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Brankica

Brankica

CHF 25 / hour

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Sandra

Sandra

CHF 15 / hour

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Leandra

Leandra

Hello, I am Leandra. I am interested in helping out as a babysitter during the times I am at home. I am studying at a college in the USA and I am playing tennis there. During Winter & Summer Break, I …

Karen Ann

Karen Ann

CHF 30 / hour

More than 15 years experience with Kids ... I can cook very well baking also is my habit.

Thayana

Thayana

Verified
CHF 15 / hour

Nanny with a Passion for Child Development Are you seeking a knowledgeable and caring nanny dedicated to your children's well-being and development? Look no further! I'm Thayana, and I bring expertis…

Chelsy

Chelsy

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin Chelsy. Mit Kindern gehe ich sehr behutsam und altersgerecht um. Wenn ich mit Kindern bin, bin ich glücklich und ich fühle mich wohl. Im Juli 2022 habe ich meine Zweitausbildung als Fachfraube…

(4)
Riccarda

Riccarda

Verified
CHF 35 / hour

Ich heisse Riccarda und habe meine Ausbildung als Erzieherin (FaBe Kind) im Sommer 2023 erfolgreich bestanden. Ich komme gerne zur Betreuung am Abend oder auch am Wochenende für Ihr Kind/Kinder vorbei…

Elena

Elena

CHF 10 / hour

Guten Tag ,Sie haben mich gefunden!! Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche selbständige fantasievolle und aufgestellte Babysitterin. Seit vielen Jahren hüte ich immer wieder Kinder schon als kleine …

Shou-Mei

Shou-Mei

CHF 25 / hour

I am a mother of 20-year-old teenager and she can study by herself, so I would like to go out to be with another kids together. I can teach them for the Chinese speaking and of couse be with them with…

Gigi

Gigi

Verified
CHF 30 / hour

Hello dear families, my name is Gigi. I am looking for a part time job as a nanny or baby sitter. I love baby's and children. Since I was in high school, I used to take care of all my nieces and nephe…

Clara

Clara

CHF 25 / hour

My name is Clara and I am from Spain. I moved to Switzerland to keep developing my career, to live new experiences and to learn new languages. I have studied education at university and I have been in…

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Leonie

Leonie

Verified

Guten Tag, ich bin 17 Jahre alt und momentan im letzten Jahr des Gymnasiums. Vor etwa einem Jahr habe ich den Srk Babaysitterkurs gemacht. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Kindern sammeln könn…

Zarina

Zarina

CHF 25 / hour

Hey! My name is Zarina! I can do everything and learn quickly if necessary. I'm from Ukraine, I really like children, I have a brother with whom I babysat while my aunt worked, I'm responsible and k…

Eunice

Eunice

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Eunice, ich bin es gewohnt, mich um Kinder zu kümmern; ich habe eine Tochter.Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen gelegentlich oder regelmäßig mit Ihrem Kind helfen kann, werde ich mich …

Putri

Putri

CHF 24 / hour

Hallo, Meine Name ist Putri (32 Jahre alt) aus Indonesien. Ich lebe seit 1 Jahr mit meinem Schweizer Mann in Würenlos Aargau. Momentan lerne ich immer noch mein Deutsch auf dem B1-Niveau und suche nac…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Zaman

Zaman

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich habe 2 Jahre in Kinderstuppe steinmaur Praktikum gemacht, seit August 2022 habe ich mit Lehre angefangen. Ich freue euch und ihre Kinder kennen lernen

Find a Babysitter in Schleinikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now