Find a Babysitter in Niederweningen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Niederweningen →
We found 770 profiles for you.
Marisa

Marisa

CHF 25 / hour

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Brankica

Brankica

CHF 25 / hour

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Chelsy

Chelsy

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin Chelsy. Mit Kindern gehe ich sehr behutsam und altersgerecht um. Wenn ich mit Kindern bin, bin ich glücklich und ich fühle mich wohl. Im Juli 2022 habe ich meine Zweitausbildung als Fachfraube…

(4)
Thayana

Thayana

Verified
CHF 15 / hour

Nanny with a Passion for Child Development Are you seeking a knowledgeable and caring nanny dedicated to your children's well-being and development? Look no further! I'm Thayana, and I bring expertis…

Zarina

Zarina

CHF 25 / hour

Hey! My name is Zarina! I can do everything and learn quickly if necessary. I'm from Ukraine, I really like children, I have a brother with whom I babysat while my aunt worked, I'm responsible and k…

Shou-Mei

Shou-Mei

CHF 25 / hour

I am a mother of 20-year-old teenager and she can study by herself, so I would like to go out to be with another kids together. I can teach them for the Chinese speaking and of couse be with them with…

Fiona

Fiona

CHF 15 / hour

Ich heisse Fiona und bin eine 16 jährige Schülerin. Im Dorf leitete ich das Kinderturnen mit und habe gelegentlich Schulkinder gehütet. Ich bin pflichtbewusst, hilfsbereit und offen und spiele gerne.…

Sandra

Sandra

CHF 15 / hour

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Riccarda

Riccarda

Verified
CHF 35 / hour

Ich heisse Riccarda und habe meine Ausbildung als Erzieherin (FaBe Kind) im Sommer 2023 erfolgreich bestanden. Ich komme gerne zur Betreuung am Abend oder auch am Wochenende für Ihr Kind/Kinder vorbei…

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Elena

Elena

CHF 10 / hour

Guten Tag ,Sie haben mich gefunden!! Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche selbständige fantasievolle und aufgestellte Babysitterin. Seit vielen Jahren hüte ich immer wieder Kinder schon als kleine …

Clara

Clara

CHF 25 / hour

My name is Clara and I am from Spain. I moved to Switzerland to keep developing my career, to live new experiences and to learn new languages. I have studied education at university and I have been in…

Rita

Rita

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Rita, und ich befinde mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits seit fünf Jahren in einer Kita gearbeitet, zunächst als Praktikantin. Nächsten Somm…

(4)
Catia

Catia

CHF 30 / hour

I come from England but i'm originally from Portugal, and currently living in Switzerland. I have the B auslanderausweis and i also driver's license. I’m self employed and work mostly from home. I a…

Olga

Olga

CHF 25 / hour

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Olena

Olena

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Lara

Lara

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Viviane

Viviane

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Putri

Putri

CHF 24 / hour

Hallo, Meine Name ist Putri (32 Jahre alt) aus Indonesien. Ich lebe seit 1 Jahr mit meinem Schweizer Mann in Würenlos Aargau. Momentan lerne ich immer noch mein Deutsch auf dem B1-Niveau und suche nac…

Find a Babysitter in Niederweningen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now