Trovare una babysitter a Neerach

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Neerach →
Abbiamo trovato 747 profili per lei.
Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Alessandra

Alessandra

CHF 21 / ora

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Melissa

Melissa

CHF 30 / ora

Hallo Zusammen :) Ich heisse Meli und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um auf eure Kinder aufzupassen, wenn Ihr mal einen gemeinsa…

Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Selvije

Selvije

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Monica

Monica

Hallo, ich bin Monika. Und ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben bereits 2 erwachsene Kinder. Ich liebe Kinder, ihre Ausbildung durch Spiele und Lesen und Lieder ist ideal. Ich habe bereits …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Barbara

Barbara

Verificato
CHF 30 / ora

Ciao cari genitori, mi chiamo Barbara, sono laureata in Scienze dell’educazione e formazione, ho un master di primo livello sulla disabilità e una laurea magistrale in Progettazione e gestione dell'in…

(1)
Nataliia

Nataliia

CHF 15 / ora

Sie brauchen dringend Hilfe bei der Kinderbetreuung?Lass es mich wissen

Natalie

Natalie

CHF 22 / ora

Ich heisse Natalie, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Seit 5 Jahren besitze ich ein eigenes Pferd und habe so schon früh gelernt Verantwortung zu tragen. Ich bin gewissenhaft, vertrauenswürd…

Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Shelly

Shelly Sharon

Verificato
CHF 30 / ora

Dear parents, I'm a trained school teacher and have worked for many years with children both in school and also as a ballet teacher from the age of 3 years old to 18. I have experience with babysittin…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 22 / ora

Sarebbe banale dire che mi piacciono i bambini, ma so che ci so fare con loro, ho tanta pazienza, immaginazione, e mi diverto a giocare forse più di loro. Mi piace cucinare e fare dolci. Da poco ho a…

Petra

Petra

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo mein Name ist Petra Ich bin selbst Mutter einer 8 jährigen Tochter.

Silvana

Silvana

CHF 15 / ora

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Leni

Leni

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine kinderliebende Person (Jg. 1986) aus Zürich. Wohnhaft bin ich im Zürcher Unterland. Babysitten könnte ich an folgenden Orten: Zürich-Nord (Affoltern, Seebach, Oerlikon, Rümla…

Mara

Mara

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Gwendolyn

Gwendolyn

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Gwendolyn, ich besuche das K&S Gymnasium Rämibühl in Zürich und schwimme leistungsmässig täglich. Neben meinem Alltag würde ich gerne etwas abwechslungsreiches machen und a…

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Möchtet ihr wieder mal zusammen ohne Kinder etwas unternehmen oder gibt es sonst einen Betreuungsengpass? Kein Problem! Ich betreue zuverlässig und liebevoll eure Kinder. Zu 40% bin ich in einer Kita …

Driona

Driona

CHF 30 / ora

Mein Name ist Driona ich wohne in Zürich. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern. Ich arbeite mit klei…

Trovare una babysitter a Neerach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso