Trovare una mamma diurna a Neerach

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Neerach →
Abbiamo trovato 296 profili per lei.
Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Barbara

Barbara

Verificato
CHF 30 / ora

Ciao cari genitori, mi chiamo Barbara, sono laureata in Scienze dell’educazione e formazione, ho un master di primo livello sulla disabilità e una laurea magistrale in Progettazione e gestione dell'in…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Daniela

Daniela

Verificato
CHF 10 / ora

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Jessica

Jessica

CHF 15 / ora

Hallo Zusammen Mein Name ist Jessica, bin Schweizerin, 27ig jahre alt und wohne in Schöftland AG. Ich bin auch Mama von einem 4 Jährigen Sohn. Ich bin seit einigen Jahren Tagesmutter von Kinder 0-10J…

Ramona

Ramona

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Nataliia

Nataliia

CHF 15 / ora

Sie brauchen dringend Hilfe bei der Kinderbetreuung?Lass es mich wissen

Ardite

Tagesfamilie Zürcher Unterland

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Ardite, bin 30 und habe 3 Kinder. Ich spiele und unterhalte mich gerne mit den Kindern bei uns zuhause und an Spielplätzen. Die Wünsche von den Kindern liegen mir sehr ans H…

Zamira

Zamira

CHF 26 / ora

Mi piacciono i bambini… sono anche una mamma de due gemelli ho esperienza con i bimbi

Melanie

Melanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Seyda

Seyda

CHF 25 / ora

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Nathi

Nathi

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Kurz zu meiner Person: Ich bin Nathalie 26 Jahre jung, gelernte Medizinische Praxisassistentin. Ich bin eine fröhliche Persönlichkeit. Ich liebe die Natur auch mit meiner Hündin Soluna un…

Driona

Driona

CHF 30 / ora

Mein Name ist Driona ich wohne in Zürich. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern. Ich arbeite mit klei…

Eva

Eva

CHF 25 / ora

Seit über zehn Jahren arbeite ich mit Kinder. Ich selber habe fünf Kinder liebevoll aufgezogen und arbeite heute noch als Lotsin und Kinderbegleitung mit Kindern vom Kindergarten bis Oberstufen Alter.…

Tamara

Tamara

Preschool Teacher and Bachelor with honours in school teaching with over 10 years of experience. I went on work in the Happy childhood Preschool in 2008 as a Preschool teacher for the Ages 0-6. I wa…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Ich heisse Sabrina ich Lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kinder(2016/2018) zusammen in einer 4.5 Zimmer Wohnung in Bülach sehr ländliche lag. Ich biete ganz und halb tages betreuung am bei uns zu…

Regula

Regula

CHF 15 / ora

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Elisabetta

Elisabetta

Hallo, mein Name ist Elisabetta, ich liebe Kinder. Ich bin Italiener und ich koche sehr gut ich wasche und bügele. Ich liebe es, mit Kindern zu kochen. Ich habe zuerst viel Erfahrung, weil ich 3 …

Trovare una mamma diurna a Neerach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso