Trovare una mamma diurna a Bachs

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bachs →
Abbiamo trovato 207 profili per lei.
Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Sandra

Sandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Ramona

Ramona

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Regula

Regula

CHF 15 / ora

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Atina

Atina

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Arline

Arline

Verificato
CHF 30 / ora

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Daniela

Daniela

Verificato
CHF 10 / ora

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Zamira

Zamira

CHF 26 / ora

Mi piacciono i bambini… sono anche una mamma de due gemelli ho esperienza con i bimbi

Elisabetta

Elisabetta

Hallo, mein Name ist Elisabetta, ich liebe Kinder. Ich bin Italiener und ich koche sehr gut ich wasche und bügele. Ich liebe es, mit Kindern zu kochen. Ich habe zuerst viel Erfahrung, weil ich 3 …

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / ora

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Melanie

Melanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Pamela

Pamela

CHF 30 / ora

Hallo, ch bin eine Vollzeitmutter. Wenn Sie Ihre Kinder für ein paar Stunden verlassen müssen, kümmere ich mich gerne um sie.

Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Valentina

Valentina

CHF 30 / ora

Sono una ragazza da poco in Svizzera con tantissima voglia di lavorare e di regalare tutta la mia energia e positività.

Trovare una mamma diurna a Bachs

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso