Trovare una mamma diurna a Regensberg

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Regensberg →
Abbiamo trovato 436 profili per lei.
Elisabetta

Elisabetta

Hallo, mein Name ist Elisabetta, ich liebe Kinder. Ich bin Italiener und ich koche sehr gut ich wasche und bügele. Ich liebe es, mit Kindern zu kochen. Ich habe zuerst viel Erfahrung, weil ich 3 …

Sandra

Sandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Atina

Atina

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und spüre i…

Ramona

Ramona

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Indhira

Indhira

Verificato
CHF 25 / ora

Buongiorno disponibile da subito .. Parlo italiano e spagnolo Babysitter / Tata o Pulizie uffici ,negozi e case Babysitter / Nanny or Home and office cleaning Adoro i bambini Ho lavorato co…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Melanie

Melanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Renata

Renata

Kindermädchen und Babysitter Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Kindermädchen und betreue Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren. Meine Kindheitskompetenzen liegen darin, Lösungen für Verhaltens- und Esspro…

Arline

Arline

Verificato
CHF 30 / ora

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Zamira

Zamira

CHF 26 / ora

Mi piacciono i bambini… sono anche una mamma de due gemelli ho esperienza con i bimbi

Valentina

Valentina

CHF 30 / ora

Sono una ragazza da poco in Svizzera con tantissima voglia di lavorare e di regalare tutta la mia energia e positività.

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Mi chiamo Sandra, sono portoghese e ho due figli, un bambino di 14 mesi e una bambina di 11 anni. Sono una mamma a tempo pieno e i bambini fanno parte della mia vita, quindi ho deciso di condividere…

Iris

Iris

CHF 30 / ora

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Jonathan

Jonathan

CHF 30 / ora

Hi All, I'm looking for a family with Kids of any age with whom I can share all my experiences and give them something worthwhile. I'm Swiss/USA dual National, speak both Languages on a pretty high …

Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Natalia

Natalia

CHF 25 / ora

Ich bin Natalia, bin vor kurzem mit meinem Mann und meiner 12-jährigen Tochter nach Würenlos gezogen und spreche kein Deutsch. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Babysitter, 2 Jahre habe ich als Pflegekra…

Jenni

Jenni

CHF 10 / ora

Hallo. Meine name ist Jenni. Ich bin Mami vo zwei töchtere. Ich bin erfahrene Tagesmutter und Nanny und habe mit viele kinder gearbeitet. Es würde mich sehr freuen für deine kinder die Tagesmutter sei…

Alessandra

Alessandra

CHF 20 / ora

Dear Family, I'm Alessandra, 28 years old Italian girl. I have always babysat while I was studying and now I am looking forward to new experiences. I am very patient with children and love helping the…

Trovare una mamma diurna a Regensberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso