Trovare una mamma diurna a Steinmaur

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Steinmaur →
Abbiamo trovato 303 profili per lei.
Barbara

Barbara

Verificato
CHF 30 / ora

Ciao cari genitori, mi chiamo Barbara, sono laureata in Scienze dell’educazione e formazione, ho un master di primo livello sulla disabilità e una laurea magistrale in Progettazione e gestione dell'in…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Elisabetta

Elisabetta

Hallo, mein Name ist Elisabetta, ich liebe Kinder. Ich bin Italiener und ich koche sehr gut ich wasche und bügele. Ich liebe es, mit Kindern zu kochen. Ich habe zuerst viel Erfahrung, weil ich 3 …

Ramona

Ramona

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Zamira

Zamira

CHF 26 / ora

Mi piacciono i bambini… sono anche una mamma de due gemelli ho esperienza con i bimbi

Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Seyda

Seyda

CHF 25 / ora

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 22 / ora

Hello! My name is Claudia and I am excited for the opportunity to apply as a nanny for your children. Raised in an environment where family is the most important thing, I have had the privilege of …

Tamara

Tamara

Preschool Teacher and Bachelor with honours in school teaching with over 10 years of experience. I went on work in the Happy childhood Preschool in 2008 as a Preschool teacher for the Ages 0-6. I wa…

Melanie

Melanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Driona

Driona

CHF 30 / ora

Mein Name ist Driona ich wohne in Zürich. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern. Ich arbeite mit klei…

Karen

Karen

CHF 25 / ora

Guten Tag. Mein Name ist Karen und ich suche einen Job in der Kinderbetreuung. Ich habe 15 Jahre Erfahrung. Ich habe viel Gerald. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. .Ich w…

Marcella

Marcella

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Ardite

Tagesfamilie Zürcher Unterland

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Ardite, bin 30 und habe 3 Kinder. Ich spiele und unterhalte mich gerne mit den Kindern bei uns zuhause und an Spielplätzen. Die Wünsche von den Kindern liegen mir sehr ans H…

Julia

Julia

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin Julia, Nichtraucherin, Krankenschwester "im Ruhestand" und frischgebackene Mama (Okt'20). Durch meine Ausbildung, langjähriges Babysitten und meine Tätigkeit als…

Daniela

Daniela

Verificato
CHF 10 / ora

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Valentina

Valentina

CHF 30 / ora

Sono una ragazza da poco in Svizzera con tantissima voglia di lavorare e di regalare tutta la mia energia e positività.

Trovare una mamma diurna a Steinmaur

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso