Find a Childminder in Steinmaur

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Steinmaur →
We found 249 profiles for you.
Almudena

Almudena

CHF 25 / hour

Hello families! My name is Almudena, and I am excited to be able to take care of your little ones. I am a cheerful and energetic person. I love playing and learning with children. I consider myself e…

Eirini

Eirini

CHF 30 / hour

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Janice

Janice

Verified

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Jenni

Jenni

CHF 10 / hour

Hallo. Meine name ist Jenni. Ich bin Mami vo zwei töchtere. Ich bin erfahrene Tagesmutter und Nanny und habe mit viele kinder gearbeitet. Es würde mich sehr freuen für deine kinder die Tagesmutter sei…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Cindy

Cindy

CHF 15 / hour

Hello families, new mom in Zurich, we are a family of 4, my 1 year old son, 4 year old daughter, my husband and myself. We are new to Switzerland, we moved because my husband has a new job. My name is…

(2)
Luisa

Luisa

CHF 20 / hour

Hoi I can help you with Childrens in case you need it please write me when. Kind regards Luisa Le

Ramona

Ramona

Verified
CHF 10 / hour

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Atina

Atina

Verified
CHF 25 / hour

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Arline

Arline

Verified
CHF 30 / hour

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Sandra

Sandra

CHF 15 / hour

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Theresa

Theresa

CHF 30 / hour

My updated profile! Hello everyone, My name is Theresa and im a nurse by profession in the Philippines. I love children and elderly. I have the passion and drive in doing the best as i can in my job.…

Claudia

Claudia

CHF 22 / hour

Hello! My name is Claudia and I am excited for the opportunity to apply as a nanny for your children. Raised in an environment where family is the most important thing, I have had the privilege of …

Blenda

Blenda

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin Blenda Meine Famillie ist sehr Gastfreundlich und ich musste immer auf Kinder von Besuchern aufpassen. Ich habe auch in einen Kinder Zahnarztpraxis 3 Jahre lang gearbeitet, hier hab…

Karen

Karen

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Karen und ich suche einen Job in der Kinderbetreuung. Ich habe 15 Jahre Erfahrung. Ich habe viel Gerald. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. .Ich w…

Melanie

Melanie

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

KASSIANI

KASSIANI

CHF 20 / hour

Dear family, I am a French/English-language teacher, as well as an experienced child-caretaker on my 30’s and I live in Allmendstrasse in Bülach. My experience with children has so far been deep, …

Regula

Regula

CHF 15 / hour

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Julia

Julia

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin Julia, Nichtraucherin, Krankenschwester "im Ruhestand" und frischgebackene Mama (Okt'20). Durch meine Ausbildung, langjähriges Babysitten und meine Tätigkeit als…

Mariana

Mariana

CHF 20 / hour

Hello! My name is Mariana and I’m from Portugal. I recently moved to Zurich to join the university! I love children and I am a very friendly and responsable person! Available everyday

Find a Childminder in Steinmaur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now