Trovare una mamma diurna a Niederhasli

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Niederhasli →
Abbiamo trovato 461 profili per lei.
Zamira

Zamira

CHF 26 / ora

Mi piacciono i bambini… sono anche una mamma de due gemelli ho esperienza con i bimbi

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Francesca

Francesca

CHF 23 / ora

Sono Francesca, mi propongo come babysitter , Tagesmutter, aiuto compiti per bambini di età compresa tra 6 mesi -12 anni. Certificata Assistente all'Infanzia, conosco le varie manovre di soccorso. Amo…

Ramona

Ramona

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Melanie

Melanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Arline

Arline

Verificato
CHF 30 / ora

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Giusy

Giusy

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Giusy, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (4-7 Jahre) und wohne in Glattbrugg. Wenn Sie eine fürsorgliche Nanny/Tagesmutter brauchen, zögern Sie bitte nicht, mich …

Melanie

Melanie

Verificato

Tagesmami aus Niederhasli bietet liebesvolle Kinderbetreuung Ich bin ausgebildete FaBe K mit 12-jähriger Kitaerfahrung und Mutter. Ich biete bei mir zu Hause eine professionelle Kinderbetreuung …

Valentina

Valentina

CHF 30 / ora

Sono una ragazza da poco in Svizzera con tantissima voglia di lavorare e di regalare tutta la mia energia e positività.

Nadja

Nadja

CHF 15 / ora

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Elisabetta

Elisabetta

Hallo, mein Name ist Elisabetta, ich liebe Kinder. Ich bin Italiener und ich koche sehr gut ich wasche und bügele. Ich liebe es, mit Kindern zu kochen. Ich habe zuerst viel Erfahrung, weil ich 3 …

Luisa

Luisa

CHF 20 / ora

Hoi I can help you with Childrens in case you need it please write me when. Kind regards Luisa Le

Daniela

Daniela

CHF 10 / ora

Mein Name ist Daniela, Portugiesin. Ich wohne seit 10 Jahren in 8155 Niederhasli, bin verheiratet, mein Mann ist Schweizer und wir haben ein 5-jähriges Mädchen und einen 2-jährigen Jungen. Ich wohne i…

Khazal

Khazal

CHF 15 / ora

Ich selbst habe zwei Kinder, 8 und 3 Jahre alt, und ich habe kein Problem damit, mich um ein weiteres Kind zu kümmern. Ich wohne in Niederhasli

Nuria

Nuria

CHF 15 / ora

Mein Name ist Nuria. Ich mag auf Kinder aufpassen, und ich lerne Deutsch.

Nuria

Nuria

CHF 15 / ora

Mein Name ist Nuria, ich bin Spanierin, studiere Germanistik und möchte dies mit der Betreuung der Kinder verbinden.

Iris

Iris

CHF 30 / ora

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Sabrina

Sabrina

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und ich bin 24 Jahren alt. Bin selbst schon Mutter von einem 2.5 jährigen Junge und arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Mein Sohn ist bei der betreuung dabei. Ich b…

Sandra

Sandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Trovare una mamma diurna a Niederhasli

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso