Tagesmutter in Niederhasli finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederhasli →
Wir haben 461 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Melanie

Melanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Melanie

Melanie

Verifiziert

Tagesmami aus Niederhasli bietet liebesvolle Kinderbetreuung Ich bin ausgebildete FaBe K mit 12-jähriger Kitaerfahrung und Mutter. Ich biete bei mir zu Hause eine professionelle Kinderbetreuung …

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Daniela

Daniela

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Daniela, Portugiesin. Ich wohne seit 10 Jahren in 8155 Niederhasli, bin verheiratet, mein Mann ist Schweizer und wir haben ein 5-jähriges Mädchen und einen 2-jährigen Jungen. Ich wohne i…

Khazal

Khazal

CHF 15 / Stunde

Ich selbst habe zwei Kinder, 8 und 3 Jahre alt, und ich habe kein Problem damit, mich um ein weiteres Kind zu kümmern. Ich wohne in Niederhasli

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nuria. Ich mag auf Kinder aufpassen, und ich lerne Deutsch.

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nuria, ich bin Spanierin, studiere Germanistik und möchte dies mit der Betreuung der Kinder verbinden.

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und ich bin 24 Jahren alt. Bin selbst schon Mutter von einem 2.5 jährigen Junge und arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Mein Sohn ist bei der betreuung dabei. Ich b…

Atina

Atina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Debora

Debora

CHF 30 / Stunde

Als gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und Mutter zweier Mädchen bringe ich sehr viel Erfahrung und Kompetenzen mit, wovon auch bereits andere Familien profitieren konnten. Die Kinder sind stets a…

Marcella

Marcella

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Lorena

Lorena

CHF 27 / Stunde

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Rina

Rina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Rina, Ich habe im Sommer 2023 Die Ausbildung als Fachfraubetreuung Absolviert, zuvor hatte Ich 2 Jahre Praktikum gemacht und anschliessend die 3Jährige Ausbildung als FaBe. seid dem Absc…

Tagesmutter in Niederhasli finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren