Babysitter in Glattfelden finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Glattfelden →
Wir haben 546 Profile für Sie gefunden.
Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sara, eine 16 Jährige Schülerin, die seit dem 12. Lebensjahr sehr viel spass daran hatte, Kinder zu betreuen.

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Tatjana

Tatjana

CHF 25 / Stunde

Ich habe im Juni 2019 die 3 jährige Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung in einer Kinderkrippe abgeschlossen und habe bereits vor der Lehre 1 Jahr Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. 2021 habe ich …

Lea

Lea

CHF 26 / Stunde

Ich werde im März 18 und bin bei meiner Pflegefamilie groß geworden seit ich zehn jahre alt bin. Ich bin mit meinem Pflegebruder groß geworden und habe mich oft um ihn gekümmert. Essen machen, einkauf…

Selvije

Selvije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Sanja

Sanja

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Sanja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin; da es mir spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ebenfalls habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Ich habe sc…

Michèle

Michèle

CHF 20 / Stunde

Hallo mein name ist Michèle Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin für den Abend oder das Wochenende. Ich habe früher öfters auf meine kleine Schwester aufgepasst und auch auf die andren Kindern …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Amanda

Amanda

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Amanda und ich habe Erfahrung als Betreuerin in einer renommierten Kindertagesstätte (Kita) hier in Zürich und auch als Nanny seit 2 Jahre. Während dieser Zeit habe ich intensiv mit Kind…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Ich bin Daniela komme ursprünglich aus Ecuador und habe dort in einer Kinderzahnarztpraxis gearbeitet. ich bin seit sechs Jahren in der Schweiz und habe hier 2 Jahre als babysitter/Tagesmutter gearbei…

Aline

Aline

18 jährige Gymnasiumschülerin aus Zürich, Babysitterkurs absolviert (mit 14), fürsorgliche, freundliche, verantwortungsbewusste Person

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Elyzah

Elyzah

CHF 23 / Stunde

Hallo :) Ich komme aus Kanada und Nigeria. Ich glaube dass ich höflich, geduldig, spassig und gütig bin. Ich habe zwei kleinen Brüdern, die ich viel mal babysitten müsste. Zusätzlich habe ich auch als…

Anne

Anne

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Hadjer

Hadjer

CHF 27 / Stunde

Ich bi glernt medizinische Assistentin. Schaffe sit 5 Jahr mit Kind ha ganz vil Erfahrig au mit Babys. Ich mache momentan mini Matur und wott uf dem Weg kli Geld dezu verdiene. Mit Kind bini ich if…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Amina

Amina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Babysitter in Glattfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren