Find a Babysitter in Glattfelden

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Glattfelden →
We found 532 profiles for you.
Liana

Liana

CHF 30 / hour

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Yathusa

Yathusa

CHF 35 / hour

Hallo liebe Mami‘s und Papi‘s Ich habe meine 3 jährige Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe ein Jahr lang als Springerin auf verschiedenen Gruppen gearbeitet. Mome…

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Ich bin Daniela komme ursprünglich aus Ecuador und habe dort in einer Kinderzahnarztpraxis gearbeitet. ich bin seit sechs Jahren in der Schweiz und habe hier 2 Jahre als babysitter/Tagesmutter gearbei…

Upasana

Upasana

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Upasana. Ich bin neu in diesem Bereich, also habe ich keine Erfahrung, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich Sie so gut behandeln werde. Ich liebe Kinder . Ich werde auf sie am…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / hour

I'm a young teenager that loves spending time with children. If you were to pick me I would take care of your children and make sure that they're safe and have a lot of fun with me. I believe that I'm…

Eirini

Eirini

CHF 30 / hour

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Gabriela

Gabriela

Currently, I am pregnant and have extensive experience caring for children, having worked in childcare roles in both Brazil and the United Kingdom. I am proficient in cooking and capable of providing …

Emese

Emese

CHF 25 / hour

Dear Parents ! My name is Emese and I come from Hungary. I moved to Switzerland not so long ago and I want a job that brings joy to me and others. I love children, I am very patient and we get along…

Juneli

Juneli

CHF 20 / hour

Liebe Eltern ich bin eine Fröhliche, Motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe viele kinder in meiner Familie gehütet und auch andere kinder von 0 bis 12 Jahre alt Kinder. Es ist mir eine fr…

Hubacher

Hubacher

CHF 25 / hour

Dear parents, I am half Swiss and half Indian ,i moved to Switzerland in 2018 from Thailand where i lived for 4 years. I got the opportunity to do an Au pair with a family with 3 kids in Baden for…

Sara

Sara

CHF 20 / hour

Ich bin Sara, eine 16 Jährige Schülerin, die seit dem 12. Lebensjahr sehr viel spass daran hatte, Kinder zu betreuen.

Karoliina

Karoliina

Verified
CHF 20 / hour

Ich heisse Karoliina. Ich komme aus Finland. Ich wohne in Zürich seit 5 Monaten. In Finland arbeitete ich als Eiskunstlauf Trainerin mit den Kindern von 2 bis 15 Jahre alt und auch als Kinder sitter m…

Eunice

Eunice

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Eunice, ich bin es gewohnt, mich um Kinder zu kümmern; ich habe eine Tochter.Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen gelegentlich oder regelmäßig mit Ihrem Kind helfen kann, werde ich mich …

KASSIANI

KASSIANI

CHF 20 / hour

Dear family, I am a French/English-language teacher, as well as an experienced child-caretaker on my 30’s and I live in Allmendstrasse in Bülach. My experience with children has so far been deep, …

Catarina

Catarina

CHF 24 / hour

I'm Portuguese and I love contact with people I love children, I've already done work as a child monitor in a free time occupation. I often take care of my nephew. I love creating didactic bicandeiras…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Tatjana

Tatjana

CHF 25 / hour

Ich habe im Juni 2019 die 3 jährige Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung in einer Kinderkrippe abgeschlossen und habe bereits vor der Lehre 1 Jahr Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. 2021 habe ich …

Lea

Lea

CHF 26 / hour

Ich werde im März 18 und bin bei meiner Pflegefamilie groß geworden seit ich zehn jahre alt bin. Ich bin mit meinem Pflegebruder groß geworden und habe mich oft um ihn gekümmert. Essen machen, einkauf…

Sanja

Sanja

CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Sanja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin; da es mir spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ebenfalls habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Ich habe sc…

Michèle

Michèle

CHF 20 / hour

Hallo mein name ist Michèle Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin für den Abend oder das Wochenende. Ich habe früher öfters auf meine kleine Schwester aufgepasst und auch auf die andren Kindern …

Find a Babysitter in Glattfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now