Find a Childminder in Glattfelden

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Glattfelden →
We found 221 profiles for you.
Regula

Regula

CHF 15 / hour

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Daniela

Daniela

Verified
CHF 10 / hour

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Upasana

Upasana

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Upasana. Ich bin neu in diesem Bereich, also habe ich keine Erfahrung, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich Sie so gut behandeln werde. Ich liebe Kinder . Ich werde auf sie am…

Gabriela

Gabriela

Currently, I am pregnant and have extensive experience caring for children, having worked in childcare roles in both Brazil and the United Kingdom. I am proficient in cooking and capable of providing …

Eirini

Eirini

CHF 30 / hour

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / hour

Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich biete mich als Tagesmutter bei mir Zuhause für Kinder aller Altersgruppen an. Ebenfalls biete ich mich als Mittagstisch und Morgenbetreuung an. Ich Babysitte schon se…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / hour

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Tofan

Tofan

CHF 20 / hour

I am a 10 months old boy MOM and I can support you with some extra help at my home, occasionally or regularly, depending on situations. I am a sociabile person, patient and caring. I love being around…

Rosineide

Rosineide

CHF 30 / hour

Sie bauchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Nanny / Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin, Spielgruppenleiterin AAI-SPIKI Alfred Adler In…

Caroline

Caroline

CHF 15 / hour

Hi moms and dads! To tell you straight up, I don't have any certificates or a diploma with childcare. But I am a mom to two little boys. And that is the most important thing, to genuinely have the kn…

Cindy

Cindy

CHF 15 / hour

Hello families, new mom in Zurich, we are a family of 4, my 1 year old son, 4 year old daughter, my husband and myself. We are new to Switzerland, we moved because my husband has a new job. My name is…

(2)
Susanna

Susanna

CHF 25 / hour

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Hallo. I have 2 children aged 7 and 10 and I live in Bülach. I'm Portuguese and I've been in Switzerland for a year and a half. I have immediate availability. I am available every day staying with…

KASSIANI

KASSIANI

CHF 20 / hour

Dear family, I am a French/English-language teacher, as well as an experienced child-caretaker on my 30’s and I live in Allmendstrasse in Bülach. My experience with children has so far been deep, …

Tamara

Tamara

Preschool Teacher and Bachelor with honours in school teaching with over 10 years of experience. I went on work in the Happy childhood Preschool in 2008 as a Preschool teacher for the Ages 0-6. I wa…

Tamara

Tamara

CHF 20 / hour

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Anaisa

Anaisa

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Anaisa und ich bin auf der Suche nach Kindern in meinem Haus zu betreuen. Ich bin selbst Mutter von zwei Mädchen (12 Jahre und 9 Monate). Ich bin liebevoll, aufmerksam und ich gar…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Ich bin Daniela komme ursprünglich aus Ecuador und habe dort in einer Kinderzahnarztpraxis gearbeitet. ich bin seit sechs Jahren in der Schweiz und habe hier 2 Jahre als babysitter/Tagesmutter gearbei…

Ramona

Ramona

Verified
CHF 10 / hour

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Find a Childminder in Glattfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now