Find a Childminder in Teufen (AR)

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Teufen (AR) →
We found 310 profiles for you.
Kamila

Kamila

CHF 26 / hour

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Heidi

Heidi

CHF 20 / hour

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Simone

Simone

Verified
CHF 30 / hour

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Melissa

Melissa

CHF 28 / hour

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Wir (ich Petra 40 und Philipp 39) sind eine unkomplizierte und offene Familie in Oberkulm. Zusammen mit unseren beiden Töchtern (6 und 3) wohnen wir in einem Haus mit grossem Garten. Als gelernte MPA …

Janine

Janine

CHF 15 / hour

Ich bin seit dem November 2019 stolze Mama von einer putzmunteren Tochter. Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne spatzieren bastle oder spiele sehr gerne mit den Kindern:) Ich habe meine erfahrunge…

Mireya

Mireya

CHF 20 / hour

My name is Mireya and I am looking for a job for the summer so that I can continue to pay for my studies. I have a very sweet, cheerful, empathetic and friendly character. I love children and I'm loo…

Dina

Dina

CHF 25 / hour

Hallo ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Person. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie t…

Karina

Karina

CHF 35 / hour

Hello, As a babysitter, I can still offer 2 days per week Monday and Friday, I'm also available in the Zurich area* near Kilchberg or up to 49 km I like to drive. «Brilliant Kiddos» works accordin…

Grazia

Grazia

CHF 20 / hour

Amo molto i bambini, e sono una mamma di tre ormai donne, sono disponibile e automunita..

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Supansa

Supansa

CHF 10 / hour

Ich bin selber Mutter von drei Kindern. Tagsüber habe ich Kapazität zur Betreuung. Am einfachsten ist es, wenn das Kind zu uns nach Hause kommt. Die Infrastruktur für Kinder ist vorhanden; das Mittage…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 23 / hour

Hey there my name is Sarah and I am a Mother of a two years old daughter called Lia and a stepmom of a 7 year old Boy called Don. I have worked for different Kitas and also for one Hort with children …

Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Jenny

Jenny

CHF 10 / hour

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Nach meinem Mutterschutz bin ich wider bereit zu Arbeiten. Ich selbst habe zwei Kinder. Kinder sind eine Bereicherung für mich darum möchte ich liebend gerne mich der Kinderbetreuung witmen. Bastel,…

Burcu

Tagesmutterverein

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin eine ausgebildete qualifizierte liebevolle Tagesmutter mit Spielgruppen Erfahrung (hatte meine eigene Spielgruppe) bin flexibel offen für die Betreuung Ihres Kindes. Biete auch Mittagstisch an…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Find a Childminder in Teufen (AR)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now