Find a Babysitter in Eglisau

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eglisau →
We found 436 profiles for you.
Hubacher

Hubacher

CHF 25 / hour

Dear parents, I am half Swiss and half Indian ,i moved to Switzerland in 2018 from Thailand where i lived for 4 years. I got the opportunity to do an Au pair with a family with 3 kids in Baden for…

Susanna

Susanna

CHF 25 / hour

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Catarina

Catarina

CHF 24 / hour

I'm Portuguese and I love contact with people I love children, I've already done work as a child monitor in a free time occupation. I often take care of my nephew. I love creating didactic bicandeiras…

Elyzah

Elyzah

CHF 23 / hour

Hallo :) Ich komme aus Kanada und Nigeria. Ich glaube dass ich höflich, geduldig, spassig und gütig bin. Ich habe zwei kleinen Brüdern, die ich viel mal babysitten müsste. Zusätzlich habe ich auch als…

Isabella

Isabella

Hallo Ich bin Isabella und habe ein halbes Jahr ein Praktikum in der Kita gemacht. Da ich nun Gesundheitsförderung und Prävention studiere, kann ich leider nicht mehr in der Kita arbeiten, obwohl ich …

Eirini

Eirini

CHF 30 / hour

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / hour

I'm a young teenager that loves spending time with children. If you were to pick me I would take care of your children and make sure that they're safe and have a lot of fun with me. I believe that I'm…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / hour

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Eva

Eva

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Seit über 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Gerne spiele ich mit ihnen und unterhalte sie mit meinen kreativen Fähigkeiten. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin, wel…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, ich bin die Vivienne und habe diesen Sommer die Matur an der Kantonsschule Bülach gemacht. Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Babysitten und ich mag das Babysitten gerne, weil ich d…

Anjali

Anjali

CHF 25 / hour

Ich bin Anji und arbeite zurzeit im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe, da mir das lächeln der Kinder freude erfüllt. Ich bin eine geduldige & aufgestellte Person, welche sich au…

Amalia

Amalia

CHF 22 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Amalia. Ich besuche das Gymnasium und bin eine offene, aufgestellte und pflichtbewusste Person. Ich habe den Babysitterkurs des roten Kreuzes absolviert und auch schon eini…

KASSIANI

KASSIANI

CHF 20 / hour

Dear family, I am a French/English-language teacher, as well as an experienced child-caretaker on my 30’s and I live in Allmendstrasse in Bülach. My experience with children has so far been deep, …

Tamara

Tamara

Preschool Teacher and Bachelor with honours in school teaching with over 10 years of experience. I went on work in the Happy childhood Preschool in 2008 as a Preschool teacher for the Ages 0-6. I wa…

Angelina

Angelina

CHF 15 / hour

Hallo Ich heisse Angelina und bin 15 Jahre alt. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und liebe Kinder! Ich habe einen liebevollen Umgang mit ihnen. Ich kann gut zeichnen, bin musikalisch und sportl…

Schwarna

Schwarna

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Schwarna. Ich bin Studentin an der UZH und suche nach einem Nebenjob. Zeitlich bin ich sehr flexibel und auch mit Kindern kann ich sehr gut umgehen. Zudem habe ich den Kurs zum …

Erisa

Erisa

CHF 15 / hour

Schon seit ich selbst klein war musste ich bereits viel Verantwortung auf meine jüngeren Geschwister tragen. Ich merkte schnell, dass ich ein Flair für Babys bis zu Teenagern habe. Dadurch, dass ich …

Yathusa

Yathusa

CHF 35 / hour

Hallo liebe Mami‘s und Papi‘s Ich habe meine 3 jährige Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe ein Jahr lang als Springerin auf verschiedenen Gruppen gearbeitet. Mome…

Helen

Helen

CHF 22 / hour

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch.

Alicia

Alicia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Find a Babysitter in Eglisau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now