Find a Babysitter in Buchberg

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Buchberg →
We found 468 profiles for you.
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / hour

I'm a young teenager that loves spending time with children. If you were to pick me I would take care of your children and make sure that they're safe and have a lot of fun with me. I believe that I'm…

Eirini

Eirini

CHF 30 / hour

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Juneli

Juneli

CHF 20 / hour

Liebe Eltern ich bin eine Fröhliche, Motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe viele kinder in meiner Familie gehütet und auch andere kinder von 0 bis 12 Jahre alt Kinder. Es ist mir eine fr…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Ich bezeichne mich als eine liebe, freundliche, hilfsbereite, offene, ehrliche, kinderliebe und tierliebe Pers…

(3)
Hubacher

Hubacher

CHF 25 / hour

Dear parents, I am half Swiss and half Indian ,i moved to Switzerland in 2018 from Thailand where i lived for 4 years. I got the opportunity to do an Au pair with a family with 3 kids in Baden for…

Rafaela

Rafaela

Verified
CHF 35 / hour

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Kajsa

Kajsa

CHF 25 / hour

Ich bin Kajsa. Ich habe für 2 einhalb Jahren in einer Kita gearbeitet und Kinder von 3 Monaten bis zu 7 Jahren gearbeitet. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und 2 Jahre die Berufsschule für Fachf…

Susanna

Susanna

CHF 25 / hour

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Anne

Anne

CHF 15 / hour

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

KASSIANI

KASSIANI

CHF 20 / hour

Dear family, I am a French/English-language teacher, as well as an experienced child-caretaker on my 30’s and I live in Allmendstrasse in Bülach. My experience with children has so far been deep, …

Franca

Franca

CHF 10 / hour

Ich heisse Franca, bin 17 Jahre alt und bin im 1. Lehrjahr als Fachfrau-betreuung. Ich wohne in Buchberg. Ich habe mehrere kleine Geschwister und Babysitte seit 4 Jahren. Ich bin liebevoll, freundlich…

Catarina

Catarina

CHF 24 / hour

I'm Portuguese and I love contact with people I love children, I've already done work as a child monitor in a free time occupation. I often take care of my nephew. I love creating didactic bicandeiras…

Julian

Julian

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Julian. Ich bin 17 Jahre alt und suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Nun komme ich zu meinen Fähigkeiten. Ich kann verschiedenes Kochen, ob vegan, vegetarisch od…

Sarina

Sarina

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Aline

Aline

18 jährige Gymnasiumschülerin aus Zürich, Babysitterkurs absolviert (mit 14), fürsorgliche, freundliche, verantwortungsbewusste Person

Elina

Elina

Verified
CHF 40 / hour

Hello, I am Elina, I have recently moved from London where I started my professional career as a maternity nurse. I am a qualified Maternity nurse with Babyem London and a qualified Sleep practitioner…

(2)
Elyzah

Elyzah

CHF 23 / hour

Hallo :) Ich komme aus Kanada und Nigeria. Ich glaube dass ich höflich, geduldig, spassig und gütig bin. Ich habe zwei kleinen Brüdern, die ich viel mal babysitten müsste. Zusätzlich habe ich auch als…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Lena

Lena

CHF 25 / hour

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Tamara

Tamara

CHF 20 / hour

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Find a Babysitter in Buchberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now