Find a Babysitter in Rafz

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rafz →
We found 210 profiles for you.
Anne

Anne

CHF 15 / hour

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Iryna

Iryna

CHF 20 / hour

Hello, I am Irina from Ukraine. I live in Rafz, canton Zurich with a B permit. I speak English, Polish, Ukrainian, and Italian a little. I was taking care of children in my family and later working as…

Chantal

Chantal

CHF 15 / hour

Hallo, liebe Familien ich bin Chantal, 16 Jahre alt und wohne in Rafz. in Zukunft strebe ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an, ich bin sehr selbstständig und kann Verantwortung übernehmen. Ic…

Susanna

Susanna

CHF 25 / hour

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / hour

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Eve

Eve

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Eve Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlosse und eine weiterbildung zur MPA gemacht. Gerne biete ich meine Dienste als babysitterin an Ich bin Selbst …

Hubacher

Hubacher

CHF 25 / hour

Dear parents, I am half Swiss and half Indian ,i moved to Switzerland in 2018 from Thailand where i lived for 4 years. I got the opportunity to do an Au pair with a family with 3 kids in Baden for…

Brian

Brian

CHF 20 / hour

Freundlicher Junger Man, Leiter in der Jungschar Rafz. würde mich sehr freuen. :) Bereits Abgeschlossene Ausbildung: Assistent Gesundheit Soziales EBA Momentan im 3 Lehrjahr der verkürzten FaGe…

Clarissa

Clarissa

CHF 25 / hour

Hallo, leibe Eltern mein Name ist Clarissa, ich komme ursprünglich aus Kuba und somit strahlt die positive Energie bei mir immer wieder heraus. Bezüglich meiner Karriere, ich absolviere momentan eine …

Celine

Celine

CHF 15 / hour

Ich habe sehr gerne Kinder ich habe Kinder qinmal petreut ich habe ivau lg Celine

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Larissa, und wohne in Rafz. Ich habe eine 3 jährige Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder in einer Kinderkrippe in Zürich abgeschlossen. Davor durfte ich …

Alexandra

Alexandra

Hallo Liebe Eltern Wie wäre es mit abwechseld Kinderhüten? Meiner Meinung nach sollte man sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. So arbeitet man nicht nur um die Kinderbetreuung zahlen zu könn…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 15 / hour

I am a communicative person. Can speak 4 languages, including English, Macedonian, Serbian and German. I am open minded and very playful person. Very good with pets. At the moment I am attending the 1…

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

Mein Name ist Lorena. Ich suche neben meiner Selbstständigkeit als Coiffeuse eine beschäftigung die ich genau so liebe. Seit drei Jahren verbringe Ich regelmässig Zeit mit dem Kleinen Sohn meiner …

Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo:) Ich gehe an die Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Ich habe zwei jungere Geschwister, die ich selber aufgezogen habe, da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten. Mit dieser Erfahrung b…

Alicia

Alicia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Alamea

Alamea

CHF 28 / hour

Ich bin eine Teenagerinn die kinder liebt und gerne eine zuverlässige Babysitterin werden möchte

Catarina

Catarina

CHF 24 / hour

I'm Portuguese and I love contact with people I love children, I've already done work as a child monitor in a free time occupation. I often take care of my nephew. I love creating didactic bicandeiras…

Larissa

Larissa

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind 2018 erfolgreich abgeschlossen und arbeite weiterhin in einer Kita. Auch als Babysitterin konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln…

Ildikó

Ildikó

CHF 29 / hour

Ich bin eine zuverlässige, sportliche ruhige Mutter von drei Kinder (mittlerweile alle Erwachsene 30, 27, 24). Neben mein Job führe ich zu Hause den Haushalt. Zu meiner Hobbys gehören wandern, Fahrrad…

Find a Babysitter in Rafz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now