Find a Babysitter in Bülach

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bülach →
We found 848 profiles for you.
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / hour

I'm a young teenager that loves spending time with children. If you were to pick me I would take care of your children and make sure that they're safe and have a lot of fun with me. I believe that I'm…

Eirini

Eirini

CHF 30 / hour

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Liana

Liana

CHF 30 / hour

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Loredana

Loredana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Annika

Annika

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, geduldige und kreative Babysitterin, die im Oktober 2020 den Babysitterkurs absolviert hat. Ich freue mich darauf Ihr Kind zu unterhalten und für das Wohlergehe…

KASSIANI

KASSIANI

CHF 20 / hour

Dear family, I am a French/English-language teacher, as well as an experienced child-caretaker on my 30’s and I live in Allmendstrasse in Bülach. My experience with children has so far been deep, …

Celia

Celia

CHF 15 / hour

Hi, ich bin Celia, 16 Jahre alt und Schülerin der Kantonsschule (Gymnasium). Ich möchte gerne Babysitten, da es mir Freude bereitet mit kleinen oder grossen Kinder zu spielen und auf sie aufzupassen. …

Carmen

Carmen

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Kim

Kim

Hallo, mein Name ist Kim. Ich bin vor kurzem aus Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Für den Anfang suche ich einen kleinen Job als Babysitterin in Bülach und Umgebung. I…

Lena

Lena

CHF 25 / hour

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Samanta

Samanta

Verified
CHF 40 / hour

Liebe Eltern Ich würde mich als eine aufgestellte, geduldige und liebevolle Persönlichkeit beschreiben. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung im Kinderbereich durch meinen Beruf als Fachfrau Kinderbetre…

(5)
Raquel

Raquel

CHF 30 / hour

Hi, my name is Raquel, I’m 27 yo and I live in Bülach. I have worked as babysitting back in Portugal and currently working in Zürich. I can also prep meals. I speak Portuguese and English fluently. …

Alanie

Alanie

CHF 25 / hour

Mein Name ist Alaine, ich liebe, auf Kinder aufzupassen, wenn Sie mich brauchen, bin ich bereit für die ganze Zeit, ich bin freundlich, und ich habe viel Zuneigung zu geben. und ich spiele sehr extrov…

Marica

Marica

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von zwei Mädchen, ich bin eine liebe, sonnige, nette und freundliche Person. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, ich mag spielen, lachen, lesen und spazieren gehen mit ihnen.

Géraldine

Géraldine

CHF 25 / hour

Da ich 3 kleine Schwestern habe, die 9,10 und 11 Jahre jünger sind als ich, hatte ich schon immer sehr viel Kontakt mit Kindern. Durch das habe ich dann auch angefangen mit Kinder zu arbeiten. Als 12 …

Heloysa

Heloysa

CHF 25 / hour

I have a lot of experience with children and all the families I have worked for have been happy with my service. I do my job with pleasure.

Silvana

Silvana

CHF 15 / hour

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Pascale

Pascale

CHF 27 / hour

Hi, my name is Pascale. I’m careful and responsible with children, and I love working with them. I have experience taking care of family members and have worked as a babysitter for three years. I spea…

Simone

Simone

Verified
CHF 35 / hour

Kreative und humorvolle Nanny aus Kloten mit Herz und Verantwortung Mein Grundsatz: Ich möchte Kindern einen Rahmen bieten, in dem sie sich frei ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwicke…

Find a Babysitter in Bülach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now