Trouver une baby-sitter à Rafz

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rafz →
Nous avons trouvé 212 profils d'emploi pour vous.
Catia

Catia

CHF 10 / heure

Ich bin bereit, Ihre Kleinen in einem einladenden Zuhause mit allen Spielsachen und Waren zu empfangen, die notwendig sind, um ihnen die bestmögliche Zeit und Fürsorge zu bieten. Ich habe auch meine 3…

Anne

Anne

CHF 15 / heure

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Iryna

Iryna

CHF 20 / heure

Hello, I am Irina from Ukraine. I live in Rafz, canton Zurich with a B permit. I speak English, Polish, Ukrainian, and Italian a little. I was taking care of children in my family and later working as…

Chantal

Chantal

CHF 15 / heure

Hallo, liebe Familien ich bin Chantal, 16 Jahre alt und wohne in Rafz. in Zukunft strebe ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an, ich bin sehr selbstständig und kann Verantwortung übernehmen. Ic…

Susanna

Susanna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Eve

Eve

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Eve Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlosse und eine weiterbildung zur MPA gemacht. Gerne biete ich meine Dienste als babysitterin an Ich bin Selbst …

Brian

Brian

CHF 20 / heure

Freundlicher Junger Man, Leiter in der Jungschar Rafz. würde mich sehr freuen. :) Bereits Abgeschlossene Ausbildung: Assistent Gesundheit Soziales EBA Momentan im 3 Lehrjahr der verkürzten FaGe…

Clarissa

Clarissa

CHF 25 / heure

Hallo, leibe Eltern mein Name ist Clarissa, ich komme ursprünglich aus Kuba und somit strahlt die positive Energie bei mir immer wieder heraus. Bezüglich meiner Karriere, ich absolviere momentan eine …

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Ich habe sehr gerne Kinder ich habe Kinder qinmal petreut ich habe ivau lg Celine

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Larissa, und wohne in Rafz. Ich habe eine 3 jährige Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder in einer Kinderkrippe in Zürich abgeschlossen. Davor durfte ich …

Malin

Malin

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Mein Name ist Lorena. Ich suche neben meiner Selbstständigkeit als Coiffeuse eine beschäftigung die ich genau so liebe. Seit drei Jahren verbringe Ich regelmässig Zeit mit dem Kleinen Sohn meiner …

Elyzah

Elyzah

CHF 23 / heure

Hallo :) Ich komme aus Kanada und Nigeria. Ich glaube dass ich höflich, geduldig, spassig und gütig bin. Ich habe zwei kleinen Brüdern, die ich viel mal babysitten müsste. Zusätzlich habe ich auch als…

Bianka

Bianka

Grüezi liebe Familien, ich heisse Bianka arbeite seit vielen Jahren (mehr als 20) als Nanny und liebe es mit den Kids Spass zu haben und eine schöne Zeit zu geniessen. Ich mag es mit den Kids die Nat…

Alamea

Alamea

CHF 28 / heure

Ich bin eine Teenagerinn die kinder liebt und gerne eine zuverlässige Babysitterin werden möchte

Larissa

Larissa

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind 2018 erfolgreich abgeschlossen und arbeite weiterhin in einer Kita. Auch als Babysitterin konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln…

Ildikó

Ildikó

CHF 29 / heure

Ich bin eine zuverlässige, sportliche ruhige Mutter von drei Kinder (mittlerweile alle Erwachsene 30, 27, 24). Neben mein Job führe ich zu Hause den Haushalt. Zu meiner Hobbys gehören wandern, Fahrrad…

Alicia

Alicia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Marillia

Marillia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marillia, ich komme aus Brasilien und lebe derzeit in Neuhausen am Rheinfall. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwend…

Alessandra

Alessandra

CHF 21 / heure

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Trouver une baby-sitter à Rafz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant