Trouver garde d'enfant à Rafz

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rafz →
Nous avons trouvé 105 profils d'emploi pour vous.
Chantal

Chantal

CHF 15 / heure

Hallo, liebe Familien ich bin Chantal, 16 Jahre alt und wohne in Rafz. in Zukunft strebe ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an, ich bin sehr selbstständig und kann Verantwortung übernehmen. Ic…

Esther

Esther

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Seit über 10 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig und durfte viele schöne Erfahrungen sammeln. Bin sehr gerne draussen in der Natur! Mit den Kindern Besuche ich gerne den Spielp…

Antonia

Antonia

CHF 10 / heure

Ich bin Antonia bin 14 Jahre alt und wohne in Eglisau. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich gerne mit Kindern arbeiten möchte und eine Abwechslung zum Alltag im Gymnasium haben …

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Larissa, und wohne in Rafz. Ich habe eine 3 jährige Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder in einer Kinderkrippe in Zürich abgeschlossen. Davor durfte ich …

Larissa

Larissa

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind 2018 erfolgreich abgeschlossen und arbeite weiterhin in einer Kita. Auch als Babysitterin konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln…

Ildikó

Ildikó

CHF 29 / heure

Ich bin eine zuverlässige, sportliche ruhige Mutter von drei Kinder (mittlerweile alle Erwachsene 30, 27, 24). Neben mein Job führe ich zu Hause den Haushalt. Zu meiner Hobbys gehören wandern, Fahrrad…

Alicia

Alicia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Hanna

Hanna

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und das Kind, um das ich mich kümmern werde. Mein Name ist Hanna, ich bin 14 Jahre alt und besuche die zweite Sekundarstufe (A). Ich wohne in Glattfelden (Zweidlen…

Elena

Elena

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Elena. Ich bin gelernte Staudengärtnerin und bin zweifache Mutter meiner wunderbaren jungs ( 4 Jahre und 1 Jahr ). Gerne möchte ich zusätzlich 1-2 Kinder Betreuuen, auch gerne zum Mi…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich biete mich als Tagesmutter bei mir Zuhause für Kinder aller Altersgruppen an. Ebenfalls biete ich mich als Mittagstisch und Morgenbetreuung an. Ich Babysitte schon se…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Hey liebe Eltern, Ich wäre gerne eure neue Mary Poppins für eure Kids. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kindertagesstätte und betreue täglich Kinder von 3 Monaten bis und mit 10.Jahren. Ausser…

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Barbara

Barbara

CHF 10 / heure

Kinder zu betreuen macht mir grossen Spass, deshalb habe ich vor 2 Jahren die Tagesmutterausbildung gemacht und betreeue seit dan regelmässig Tageskinder. Bin sehr verlässlich und in Wil bin ich auc…

Sonja

Sonja

CHF 15 / heure

Ich heisse Sonja, Mami von vier Kindern im alter zwischen 6 und 24 Jahre. Gerne betreue ich Ihr Kind nachmittags oder Stundenweise.

Joy

Joy

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Joy und ich wohne in schönen Eglisau. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In…

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Anjali

Anjali

CHF 25 / heure

Ich bin Anji und arbeite zurzeit im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe, da mir das lächeln der Kinder freude erfüllt. Ich bin eine geduldige & aufgestellte Person, welche sich au…

Luy

Luy

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (27 Jahre alt, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 8. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Gesc…

Trouver garde d'enfant à Rafz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant