Trouver garde d'enfant à Eglisau

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Eglisau →
Nous avons trouvé 194 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich biete mich als Tagesmutter bei mir Zuhause für Kinder aller Altersgruppen an. Ebenfalls biete ich mich als Mittagstisch und Morgenbetreuung an. Ich Babysitte schon se…

Sonja

Sonja

CHF 15 / heure

Ich heisse Sonja, Mami von vier Kindern im alter zwischen 6 und 24 Jahre. Gerne betreue ich Ihr Kind nachmittags oder Stundenweise.

Hanna

Hanna

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und das Kind, um das ich mich kümmern werde. Mein Name ist Hanna, ich bin 14 Jahre alt und besuche die zweite Sekundarstufe (A). Ich wohne in Glattfelden (Zweidlen…

Joy

Joy

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Joy und ich wohne in schönen Eglisau. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In…

Anjali

Anjali

CHF 25 / heure

Ich bin Anji und arbeite zurzeit im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe, da mir das lächeln der Kinder freude erfüllt. Ich bin eine geduldige & aufgestellte Person, welche sich au…

Marica

Marica

CHF 28 / heure

Hallo, ich bin Marica aus Italien, lebe seit 5 Jahren in der Schweiz, bin seit Juni 2023 selber Mutter und habe über Jahre meinen jüngeren Bruder betreut. Gerne betreue ich neben meiner Tochter bis zu…

Catarina

Catarina

CHF 25 / heure

Ich bin eine flexible, verantwortungsvolle und liebevolle Person. Ich liebe Kinder und würde mich gerne ab und zu mit Kinderbetreuung beschäftigen. Ich habe einen kleinen sehr aktiven Neffen und eine …

Jiulia

Jiulia

CHF 25 / heure

Hi ich bin Jiulia 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung suche einen neben Job als babystitte, weil es mir Spass macht mich mit den Kindern zu beschäftigen. Für Abends und am w…

Julie

Julie

CHF 25 / heure

Mein Name ist Julie, und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da die Betreuung von Kindern für mich eine große Freude bereitet. In der Vergangenheit konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln, in…

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Tamara. Bin sehr Motiviert und Zuverlässig. Ich möchte gerne das was ich für meine Familie Anbiete, auch für andere Tun. Ich mag es Kinder zu betreuen und Sie in mein …

Sofia

Sofia

CHF 26 / heure

Hallo :) Ich heisse Sofia und habe dieses Jahr die Matura. Ich habe Erfahrung mit einem Jungen der 3 Jahre alt ist, den ich Nachmittags betreut habe. Ich habe auch schon auf schon Kinder zwischen 6 u…

Alicia

Alicia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Thi Oanh

Thi Oanh

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuuerin. Habe mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung und habe selber eine 6 jährige Tochter. Ich spiele gerne mit ihn…

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Valentina

Valentina

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr liebevolle und herzliche Person, die es liebt Kinder zu betreuen und Ihnen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Auch bin ich Ihnen gerne ein Vorbild und lasse den Kindern …

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich würde mich als eine aufgestellte, geduldige und liebevolle Persönlichkeit beschreiben. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung im Kinderbereich durch meinen Beruf als Fachfrau Kinderbetre…

(5)
Marcella

Marcella

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Trouver garde d'enfant à Eglisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant