Find a Babysitter in Volken

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Volken →
We found 442 profiles for you.
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Ich bezeichne mich als eine liebe, freundliche, hilfsbereite, offene, ehrliche, kinderliebe und tierliebe Pers…

(3)
Juneli

Juneli

CHF 20 / hour

Liebe Eltern ich bin eine Fröhliche, Motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe viele kinder in meiner Familie gehütet und auch andere kinder von 0 bis 12 Jahre alt Kinder. Es ist mir eine fr…

Rafaela

Rafaela

Verified
CHF 35 / hour

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / hour

I'm a young teenager that loves spending time with children. If you were to pick me I would take care of your children and make sure that they're safe and have a lot of fun with me. I believe that I'm…

Eirini

Eirini

CHF 30 / hour

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Iris

Iris

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist Iris, bin 33 Jahre jung und liebe es aktiv und in der Natur zu sein. Babysitting oder Nanny? Beides ist möglich! Ich habe schon als Nanny in den USA gearbeitet ( Kinder 1 + 3 ) u…

Kajsa

Kajsa

CHF 25 / hour

Ich bin Kajsa. Ich habe für 2 einhalb Jahren in einer Kita gearbeitet und Kinder von 3 Monaten bis zu 7 Jahren gearbeitet. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und 2 Jahre die Berufsschule für Fachf…

Sarina

Sarina

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Josephine

Josephine

Verified
CHF 24 / hour

Hello! I’m Josie, art and plant enthusiast :)) I have experience in organising an art club for primary school age children, teaching sustainable and multicultural art practices, and also volunteering…

KASSIANI

KASSIANI

CHF 20 / hour

Dear family, I am a French/English-language teacher, as well as an experienced child-caretaker on my 30’s and I live in Allmendstrasse in Bülach. My experience with children has so far been deep, …

Elina

Elina

Verified
CHF 40 / hour

Hello, I am Elina, I have recently moved from London where I started my professional career as a maternity nurse. I am a qualified Maternity nurse with Babyem London and a qualified Sleep practitioner…

(2)
Ildiko

Ildiko

CHF 15 / hour

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Anne

Anne

CHF 15 / hour

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Silvana

Silvana

CHF 15 / hour

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Lisa

Lisa

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe zwei kleinere Brüder, auf die ich früher sehr oft aufgepasst habe. Ich habe auch den Babysitterkurs vom SRK besuch…

Jureeporn

Jureeporn

CHF 25 / hour

My name is Jureeporn ,Nickname Zani. I come from Thailand.I’m 34 year old. I could… 1.control emotions very well. 2. have high endurance. 3. Maintain basic hygiene. 4. to make children have fun. 5.Tak…

Hubacher

Hubacher

CHF 25 / hour

Dear parents, I am half Swiss and half Indian ,i moved to Switzerland in 2018 from Thailand where i lived for 4 years. I got the opportunity to do an Au pair with a family with 3 kids in Baden for…

Nele

Nele

CHF 20 / hour

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Tamara

Tamara

CHF 20 / hour

Ich bin 24. Ich habe drei Jahre FaBe Ausbildung gemacht. Jedoch mit Beeinträchtigten Menschen. Ich mag die Arbeit mit Kindern. Ich bin kreativ und möchte die Kreativität von Kindern fördern. Mir ist …

Niki

Niki

CHF 15 / hour

Hallo zusammen. Mein Name ist Nikolina, ich bin eine Mutter und ich habe zwei Kinder. Jungen Alter 1 und 3 Jahre. Ich habe eine lange Zeit Erfahrung mit den Kindern, meine eigenen und Familien und Fre…

Find a Babysitter in Volken

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now