Trouver une baby-sitter à Regensberg

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Regensberg →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Kyra

Kyra

CHF 15 / heure

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Cristina, 34 ans. Schlieren, véhiculée. Nanny en Suisse depuis 4 ans pour la même famille, deux garçons de 3 et 8 ans. J'élève le dernier depuis sa naissance. Babysitting extra dans plusieurs fa…

Catia

Catia

CHF 10 / heure

Ich bin bereit, Ihre Kleinen in einem einladenden Zuhause mit allen Spielsachen und Waren zu empfangen, die notwendig sind, um ihnen die bestmögliche Zeit und Fürsorge zu bieten. Ich habe auch meine 3…

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Celine

Celine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Seyda

Seyda

CHF 25 / heure

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Selvije

Selvije

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Melina

Melina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, Derzeit absolviere ich die Berufsmatura und möchte mir etwas kleines dazu verdienen. Ich bin sehr belastbar, top motiviert und stets zuverlässig. Ich bringe mit: - Abgeschlossene…

Elisabeth

Elisabeth

Vérifié
CHF 26 / heure

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr positive und geduldige Person die den Umgang mit Kindern seit 7 Jahren schon gewohnt ist. Aktuell arbeite ich als Informatikerin in Zürich & möchte noch Abwechslung da ich den ganze…

(2)
Mariame

Mariame

CHF 25 / heure

Institutrice de formation avec 22 ans d'expériences et de bonnes références. Douce et patiente travaillant déjà depuis 3 ans dans la même famille jusqu'à ce jour , cherche à combler son temps libre …

Fidelia

Fidelia

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Fidelia Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, üb…

Ashley

Ashley

CHF 15 / heure

Ich heiße Ashley und bin bald 15 Jahre alt. Ich liebe es, mit Kindern und Babys Zeit zu verbringen. Ich gehe in die 8 Klasse in der Sekundarschule, dort bin ich im Niveau A11. In der Freizeit lerne ic…

Adriana

Adriana

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Adriana. Gerne bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen gesammelt mit einem 5 jährigen Knaben. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs vom SRK abs…

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Möchtet ihr wieder mal zusammen ohne Kinder etwas unternehmen oder gibt es sonst einen Betreuungsengpass? Kein Problem! Ich betreue zuverlässig und liebevoll eure Kinder. Zu 40% bin ich in einer Kita …

Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Trouver une baby-sitter à Regensberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant