Trouver une baby-sitter à Boppelsen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Boppelsen →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Cristina, 34 ans. Schlieren, véhiculée. Nanny en Suisse depuis 4 ans pour la même famille, deux garçons de 3 et 8 ans. J'élève le dernier depuis sa naissance. Babysitting extra dans plusieurs fa…

Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Seyda

Seyda

CHF 25 / heure

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr positive und geduldige Person die den Umgang mit Kindern seit 7 Jahren schon gewohnt ist. Aktuell arbeite ich als Informatikerin in Zürich & möchte noch Abwechslung da ich den ganze…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Olga

Olga

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Leonie

Leonie

CHF 22 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Leonie und seit 6 Jahren bin ich nun eine Babysitterin, damals habe ich den SRK-Kurs gemacht und auf nochmals aufgefrischt in der Zwischenzeit. Ich war noch nie bei einer…

Olena

Olena

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Melina

Melina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, Derzeit absolviere ich die Berufsmatura und möchte mir etwas kleines dazu verdienen. Ich bin sehr belastbar, top motiviert und stets zuverlässig. Ich bringe mit: - Abgeschlossene…

Syria

Syria

CHF 30 / heure

Liebe Eltern , Ich bin seit 6 jahren tätig in diesem Beruf. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Absolviert sowie auch denn Kinder Nothelfer jedes jahr aufgefrist. Ich bin eine sehr zuverlässig…

Irem

Irem

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Kindererzieherin abgeschlossen, davor habe ich auch ein Jahr Praktikum absolviert und konnte durch das regelmässige babysitten in der Freizeit viele Erfahrungen s…

(3)
Andrea

Andrea

CHF 29 / heure

My name is Andrea, I am currently 25 years old and I am from a small town in Spain. Dear families First of all I would like to let you know that last year I was in Zurich working as a nanny. I had a…

(2)
Adriana

Adriana

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Adriana. Gerne bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen gesammelt mit einem 5 jährigen Knaben. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs vom SRK abs…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Trouver une baby-sitter à Boppelsen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant