Trouver une baby-sitter à Niederhasli

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Niederhasli →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Möchtet ihr wieder mal zusammen ohne Kinder etwas unternehmen oder gibt es sonst einen Betreuungsengpass? Kein Problem! Ich betreue zuverlässig und liebevoll eure Kinder. Zu 40% bin ich in einer Kita …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Lilli

Lilli

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Lilli Ich bin eine Zuverlässige, humorvolle, geduldige und kreative Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft, treibe Sport und treffe mich mit meinen Fr…

Arline

Arline

Vérifié
CHF 30 / heure

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Kyra

Kyra

CHF 15 / heure

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Iilha

Iilha

CHF 21 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 16 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Monica

Monica

Hallo, ich bin Monika. Und ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben bereits 2 erwachsene Kinder. Ich liebe Kinder, ihre Ausbildung durch Spiele und Lesen und Lieder ist ideal. Ich habe bereits …

(1)
Giselle

Giselle

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appelle Giselle et je suis mère d'une petite fille de 9 ans. Je viens d'arriver à Zurich et je suis disponible pour travailler immédiatement. Je parle 5 langues : français/ italien/ por…

Selvije

Selvije

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Cristina, 34 ans. Schlieren, véhiculée. Nanny en Suisse depuis 4 ans pour la même famille, deux garçons de 3 et 8 ans. J'élève le dernier depuis sa naissance. Babysitting extra dans plusieurs fa…

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Emily

Emily

CHF 15 / heure

Ich heisse Emily und bin 16 Jahre alt. Ich bin im Gymnasium und würde gerne mit (Klein)Kinderhüten mein Taschengeld etwas aufbessern. Da ich zwei kleine Schwestern und viele kleine Cousinen habe, habe…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

Hello! My name is Fernanda and I come from Brazil. I am learning German and know how to speak in a basic level. I have full disponibility. I can take care of children from all over the ages, play …

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Daniela. Ich arbeite mit Kindern seit 4 Jahren. Ich habe viel Erfahrung mit Säuglinge und Kleinkindern. Ich mache verschiedene Aktivitäten mit ihnen. Ich kommuniziere viel …

Trouver une baby-sitter à Niederhasli

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant