Trouver une nounou à Niederhasli

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Niederhasli →
Nous avons trouvé 884 profils d'emploi pour vous.
Virginia

Virginia

CHF 28 / heure

Mi chiamo Virginia sono mamma di 3 figli di 17/14/13anni sono una mamma amorevole, non fumo ho la patente, cucino anche per le famiglie e aiuto in casa, se avete interesse potete contattarmi

Karen

Karen

Vérifié
CHF 35 / heure

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche …

Lilli

Lilli

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Lilli Ich bin eine Zuverlässige, humorvolle, geduldige und kreative Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft, treibe Sport und treffe mich mit meinen Fr…

Seyda

Seyda

CHF 25 / heure

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Giselle

Giselle

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appelle Giselle et je suis mère d'une petite fille de 9 ans. Je viens d'arriver à Zurich et je suis disponible pour travailler immédiatement. Je parle 5 langues : français/ italien/ por…

Selvije

Tagesmutter

CHF 15 / heure

Ich bin Selvije, Ihre Tagesmutter. Es ist mir eine Freude, Ihre Kinder eine liebevolle, sichere und anregende Umgebung zu bieten. Mein Ziel als Tagesmutter ist es, eine vertrauensvolle Beziehung zu j…

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

Hello! My name is Fernanda and I come from Brazil. I am learning German and know how to speak in a basic level. I have full disponibility. I can take care of children from all over the ages, play …

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Luisa

Luisa

CHF 20 / heure

Hoi I can help you with Childrens in case you need it please write me when. Kind regards Luisa Le

Maria Elena

Maria Elena

CHF 25 / heure

Buenos Dias, ich heisse Elena. Ich bin eine verantwortungsvolle, seriöse Frau von 44 Jahren, habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selber einen Sohn und mit gefällt es sehr mit Kindern zu spielen und …

Nuria

Nuria

CHF 15 / heure

Mein Name ist Nuria. Ich mag auf Kinder aufpassen, und ich lerne Deutsch.

Nuria

Nuria

CHF 15 / heure

Mein Name ist Nuria, ich bin Spanierin, studiere Germanistik und möchte dies mit der Betreuung der Kinder verbinden.

Milica

Milica

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine seit 2019 ausgebildete Fachfrau Betreuung und habe langjährige, professionele Erfahrung mit Kleinkindern ab 3 Monaten sowie Schulkindern bis zu 12 Jahren. Aus privat…

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Marina

Marina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Marina und wohne in Niederhasli. Ich habe grosse Erfarung in der Arbeit mit Kindern sowohl in Privatfamilien als auch in Kindergärten in der Schweiz.

Jeanette

Jeanette

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin Jeanette, eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin mit Fähigkeitsausweis. Seit über 30 Jahren begeistert mich die Arbeit mit Kindern. Sei es…

Celine

Celine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Iris

Iris

CHF 30 / heure

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Amelia

Amelia

CHF 25 / heure

Liebe Familien ich heisse Amelia und ich bin eine Mutter von 6 J. Mädchen. Ich komme aus Polen und habe als Freiwilligerin in Deutschland in KiTA und Familienzentrum gearbeitet, dann als au pair u…

Trouver une nounou à Niederhasli

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant