Babysitter in Dielsdorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dielsdorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Kyra

Kyra

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Thalia

Thalia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Thalia und ich bin 15 Jahre Alt. Ich besuche die 2 Sekundarschule in Dielsdorf. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und ich weiss wie man sie beschäftigen kann. …

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Daniela. Ich arbeite mit Kindern seit 4 Jahren. Ich habe viel Erfahrung mit Säuglinge und Kleinkindern. Ich mache verschiedene Aktivitäten mit ihnen. Ich kommuniziere viel …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Möchtet ihr wieder mal zusammen ohne Kinder etwas unternehmen oder gibt es sonst einen Betreuungsengpass? Kein Problem! Ich betreue zuverlässig und liebevoll eure Kinder. Zu 40% bin ich in einer Kita …

Fidelia

Fidelia

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Fidelia Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, üb…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Ashley

Ashley

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Ashley und bin bald 15 Jahre alt. Ich liebe es, mit Kindern und Babys Zeit zu verbringen. Ich gehe in die 8 Klasse in der Sekundarschule, dort bin ich im Niveau A11. In der Freizeit lerne ic…

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr geduldig und herzlich. Ich hüte Kinder schon seitdem ich sehr klein bin, ich spiele gerne mit ihnen und lese ihnen Geschichten vor. Ich bin sehr kreativ und es wird nie langweilig. Ich ha…

Yara

Yara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Yara und bin 17 Jahre alt. Diesen Sommer habe ich den schulischen Teil der HMS mit Erfolg abgeschlossen und absolviere nun mein einjähriges Praktikum. Selber würde ich mich als eine lebensfroh…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Heyyy. Ich heisse Sara, bin 17 Jahre alt und suche ein Nebenjob als Babysitterin. Ich habe bereits Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, da ich ein Praktikumsjahr als Fachfraubetreuung gemacht habe und…

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde

Hi everyone, my name is Helena, I live in Dielsdorf. I am a French and English Primary School Teacher. Also, I hold a Master's Degree in Early Years Teaching and a First Aid Course from babies to adul…

Nerea

Nerea

CHF 24 / Stunde

Hallo, ich bin Nerea,ich bin Spanierin (aus Malaga) und habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 bis 12. Ich passe auf Kinder auf, seit ich 14 Jahre alt bin Es ist ein Job, den ich mag und ich kann …

Lilli

Lilli

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Lilli Ich bin eine Zuverlässige, humorvolle, geduldige und kreative Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft, treibe Sport und treffe mich mit meinen Fr…

Eylem

Eylem

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eylem und von Beruf aus gelernte Kauffrau. Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 0-13 Jahren konnte ich bereits sammeln, da ich meine Nichte und meinen Neffen…

(1)
Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Nina (17) und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe einen jüngeren Bruder (13) und sammelte daher schon einige Erfahrung. Allgemein finde ich es immer eine tolle Sache…

Babysitter in Dielsdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren