Nanny in Regensdorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Regensdorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Anikò

Anikò

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, pensionierte Frau, die Kinder sehr gerne hat. Bin kreativ, koche gut (wird von mir behauptet), lese sehr gerne vor, gehe gerne laufen, bin sehr tierlieb. Sehr gerne würde …

Viola

Viola

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Viola und ich besuche derzeit das erste Schuljahr an der BFS Winterthur, wo ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung (FaBe) absolviere. Zuvor habe ich ein Jahr lang ein Praktikum mit Ki…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Yoselin

Yoselin

CHF 28 / Stunde

Hello, I am Yoselin, I am of Spanish and Bolivian nationality. I speak Spanish as my native language, fluent English and a little French. I am single and have time available to start working. I really…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Andrea und ich bin Studentin die gerade eine Auszeit vom Studium macht. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und habe Erfahrung als Babysitter sowie als Nanny. Essen und aktivitäten fü…

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich heisse Sofia und bringe eine leidenschaftliche Hingabe für Kinderbetreuung mit und suche nach Möglichkeiten für Babysitting, Halbtags- oder Ganzbetreuung. Als Nanny bin …

Edna

Edna

CHF 25 / Stunde

Do you need someone with infinite patience and a lot of love to take care of your children? So you're looking for me! For academic reasons I have decided to make a change in my work life while I finis…

Julie

Julie

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Julie Anne oder kurz Joan. Ich bin gelernte Kleinkind-Erzieherin und habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer Krippe und im Kindergarten gesammelt. Seit drei J…

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Esteban

Esteban

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse esteban und wohne in zürich arbeite in einer Kita in Zürich ich mag diesen Beruf sehr und bin auch bereit sowas in meiner Freizeit zumachen. Würde mich freuen auf eine Rückme…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin :-) Ich bin immer sehr positiv aufgestellt. Ich habe meine 3 Kinder (2 Mädchen und ein Junge) alleine gross erzogen im Alter von 22, 17…

Nanny in Regensdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren