Babysitter in Regensdorf finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Regensdorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Adriana

Adriana

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Adriana. Gerne bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen gesammelt mit einem 5 jährigen Knaben. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs vom SRK abs…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Segul

Segul

CHF 30 / Stunde

Schönen Tag liebe Familie Ich wohne in Regensdorf, Zürich. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ im Jahr 2023 abgeschlossen und arbeite zurzeit als Gruppenleiterin, jedoch arbeite ic…

Eylem

Eylem

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eylem und von Beruf aus gelernte Kauffrau. Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 0-13 Jahren konnte ich bereits sammeln, da ich meine Nichte und meinen Neffen…

(1)
Syria

Syria

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern , Ich bin seit 6 jahren tätig in diesem Beruf. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Absolviert sowie auch denn Kinder Nothelfer jedes jahr aufgefrist. Ich bin eine sehr zuverlässig…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Michelle

Michelle

Hello, My name is Michelle and l am a native Australian living in Dällikon, Zurich with my husband and son who is 11 years old. I am an Australian/Swiss Citizen. I am highly educated and very well spo…

Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Fabiana und bin 17Jahre alt. Ich mache eine Lehre als FaBe. Ich habe schon einige Erfahrungen im Babysitting und mache dies sehr gerne in meiner Freizeit. Ich bin sehr hilfsbereit spontan u…

Samra

Samra

CHF 30 / Stunde

Über mich: Hallo! Mein Name ist Samra, ich befinde mich derzeit in der Schule, wo ich im Sommer meine Matura abschließen werde. Ursprünglich komme ich aus einer kulturell vielfältigen Familie mit mar…

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Babysitter in Regensdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren