Nanny in Wasterkingen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wasterkingen →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Brigitte.,bin zwar 63 Jahre jung aber bin eine sehr aufgestellte, freundliche Person die auch Mami von 2 grösseren Kindern ist. Ich habe schon öfters Kinder Betreuung gemacht aber nur Pr…

Celine

Celine

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich heisse Celine und bin gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Ich habe bereits in einer Kinderkrippe und im Hort gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Dabei s…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Silvana

Silvana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Bianka

Bianka

Grüezi liebe Familien, ich heisse Bianka arbeite seit vielen Jahren (mehr als 20) als Nanny und liebe es mit den Kids Spass zu haben und eine schöne Zeit zu geniessen. Ich mag es mit den Kids die Nat…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Susanna

Susanna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Gabriely

Gabriely

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo meine Name ist Gabriely und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Babysitter und auch Nanny. Ich habe schon auf zwei Mädchen aufgepasst jede Woche und sie waren 3 und 5 Jahre alt und auch bei eine ander…

(1)
Eva

Eva

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Seit über 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Gerne spiele ich mit ihnen und unterhalte sie mit meinen kreativen Fähigkeiten. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin, wel…

Corina

Corina

CHF 40 / Stunde

Als Familienfrau habe ich zwei Mädchen grossgezogen. Als med. Praxisassistentin kann ich auch kranke Kinder pflegen. Ebenso verfüge ich über einen Abschluss als Bäuerin und habe das Haushalten gelernt…

Anjali

Anjali

CHF 25 / Stunde

Ich bin Anji und arbeite zurzeit im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe, da mir das lächeln der Kinder freude erfüllt. Ich bin eine geduldige & aufgestellte Person, welche sich au…

Adisa

Adisa

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Adisa. Ich bin gelernte Erzieherin und begleite Kinder seit 8 Jahren durch die Welt. Ich liebe es, mich mit Kinder zu beschäftigen und mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken. Ich bin…

Anka

Anka

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, wollen Sie mal wieder etwas Zeit für sich? Gerne betreue ich Ihre Kinder währenddessen. Ich bin Anka, 16 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der KZU. Ich konnte bereits viel Erfahrung sam…

(1)
Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Helen

Helen

CHF 22 / Stunde

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch.

Nanny in Wasterkingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren