Tagesmutter in Wasterkingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wasterkingen →
Wir haben 120 Profile für Sie gefunden.
Amina

Amina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich biete mich als Tagesmutter bei mir Zuhause für Kinder aller Altersgruppen an. Ebenfalls biete ich mich als Mittagstisch und Morgenbetreuung an. Ich Babysitte schon se…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Brigitte.,bin zwar 63 Jahre jung aber bin eine sehr aufgestellte, freundliche Person die auch Mami von 2 grösseren Kindern ist. Ich habe schon öfters Kinder Betreuung gemacht aber nur Pr…

Celine

Celine

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich heisse Celine und bin gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Ich habe bereits in einer Kinderkrippe und im Hort gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Dabei s…

Yamina

Yamina

Liebe Eltern Ich bin Yamina und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarten, sowie auch Hortkindern. Kinder faszinierten m…

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Sonja

Sonja

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sonja, Mami von vier Kindern im alter zwischen 6 und 24 Jahre. Gerne betreue ich Ihr Kind nachmittags oder Stundenweise.

Joy

Joy

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Joy und ich wohne in schönen Eglisau. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Sabrina ich Lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kinder(2016/2018) zusammen in einer 4.5 Zimmer Wohnung in Bülach sehr ländliche lag. Ich biete ganz und halb tages betreuung am bei uns zu…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Anaisa

Anaisa

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anaisa und ich bin auf der Suche nach Kindern in meinem Haus zu betreuen. Ich bin selbst Mutter von zwei Mädchen (12 Jahre und 9 Monate). Ich bin liebevoll, aufmerksam und ich gar…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Marica

Marica

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Marica aus Italien, lebe seit 5 Jahren in der Schweiz, bin seit Juni 2023 selber Mutter und habe über Jahre meinen jüngeren Bruder betreut. Gerne betreue ich neben meiner Tochter bis zu…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Ich bin Daniela komme ursprünglich aus Ecuador und habe dort in einer Kinderzahnarztpraxis gearbeitet. ich bin seit sechs Jahren in der Schweiz und habe hier 2 Jahre als babysitter/Tagesmutter gearbei…

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine flexible, verantwortungsvolle und liebevolle Person. Ich liebe Kinder und würde mich gerne ab und zu mit Kinderbetreuung beschäftigen. Ich habe einen kleinen sehr aktiven Neffen und eine …

Tagesmutter in Wasterkingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren